Hallo zusammen. Bei mir streikt die Komfortaufladung immer mal wieder. Das heißt, trotz Guthaben unter der Schwelle wird nicht aufgeladen. Dafür kommt eine SMS, dass das Guthaben nicht reicht, um meine Option zu verlängern. Ich hatte deswegen schon m...
Hallo,heute das ist sehr komisch hab des Handy angemacht und dann kam den PIN neu anmelden dann nicht. Hab den PIN und auch dem PUK aber das geht nicht. Was kann ich machen ?
Hallo,ich habe seit neustem zu Vodafone gewechselt, zu CallYa Digital. Habe die Rufnummer mitgenommen, das hat auch alles geklappt. Aber ich würde gern die Voicemail vom iPhone nutzen, diese konnte ich auch schon mit Hilfe Ihrer Anleitungen aktiviere...
Hallo Vodafone Team,ich benötige für das Finanzamt für die CallYa Aufladungen einen Beleg mit MwSt-Ausweis.Wie kann ich die Belege zugeschickt bekommen? Herzliche Grüße
Seit Wochen ist mein mobiles Internet unerträglich langsam. Speedtests zeigen, dass die Geschwindigkeit meist weit unter einem Mbit/s liegt. Ein normales Surfen ist so einfach unmöglich. Langsam sehe ich es nicht mehr ein 70€ zu zahlen für Internet d...
Hallo,heute Nacht wurde mein Laufzeitvertrag auf CallYa umgestellt. Ich habe mich für den Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat entschieden, Guthaben habe ich bereits aufgeladen.Nun wird aber Online nur " Ihre Vertragsdetails Zum ersten Mal aktiviert: ...
Nach erfolgreicher VideoChat-Identifizierung wurde als Status-Meldung der Versand der Callya-SIM-Karte am 4.12.2019 angezeigt. 5 Tage später ist weder an der Wohnadresse noch bei der abweichenden Lieferanschrift (bei Online-Bestellung angegeben) eine...
So einen miesen Service wie bei Vodafpne hab ich noch nicht erlebt. Dabei wollte ich nur eine Option buchen, die mir per SMS offeriert wurde. Per SMS geantwortet, Antwort: Ist eingegangen, wir berarbeiten. Das wars. Nach 5 Stunden noch mal eine SMS g...
Hallo,habe noch eine alte Mini-SIM, damals mit Handy beim „PhoneHouse“ erworben. Nun habe ich ein neues Handy und bräuchte eine Nano-SIM, die man theoretisch bei Vodafone bestellen könnte.Aber: Vodafone lässt mich diese Nummer nicht in MyVodafone reg...
Nach Umstellung auf Prepaid kein 4G und kein CallYaFlex