Forumbeiträge

Komfortaufladung streikt immer wieder

Hallo zusammen. Bei mir streikt die Komfortaufladung immer mal wieder. Das heißt, trotz Guthaben unter der Schwelle wird nicht aufgeladen. Dafür kommt eine SMS, dass das Guthaben nicht reicht, um meine Option zu verlängern. Ich hatte deswegen schon m...

Gelöst! PIN geht nicht

Hallo,heute das ist sehr komisch hab des Handy angemacht und dann kam den PIN neu anmelden dann nicht. Hab den PIN und auch dem PUK aber das geht nicht. Was kann ich machen ?

Falkenmond von Smart-Analyzer
  • 2624 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voicemail-Begrüßung über das iPhone einstellen

Hallo,ich habe seit neustem zu Vodafone gewechselt, zu CallYa Digital. Habe die Rufnummer mitgenommen, das hat auch alles geklappt. Aber ich würde gern die Voicemail vom iPhone nutzen, diese konnte ich auch schon mit Hilfe Ihrer Anleitungen aktiviere...

Rybka von Forum-Checker
  • 1309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen extrem langsames mobiles Internet

Seit Wochen ist mein mobiles Internet unerträglich langsam. Speedtests zeigen, dass die Geschwindigkeit meist weit unter einem Mbit/s liegt. Ein normales Surfen ist so einfach unmöglich. Langsam sehe ich es nicht mehr ein 70€ zu zahlen für Internet d...

Alex21111 von Daten-Fan
  • 756 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datenvolumen in CallYa angezeigt

Hallo,heute Nacht wurde mein Laufzeitvertrag auf CallYa umgestellt. Ich habe mich für den Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat entschieden, Guthaben habe ich bereits aufgeladen.Nun wird aber Online nur " Ihre Vertragsdetails Zum ersten Mal aktiviert: ...

kat_93 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warten auf Zustellung CallYa SIM-Karte

Nach erfolgreicher VideoChat-Identifizierung wurde als Status-Meldung der Versand der Callya-SIM-Karte am 4.12.2019 angezeigt. 5 Tage später ist weder an der Wohnadresse noch bei der abweichenden Lieferanschrift (bei Online-Bestellung angegeben) eine...

Sunnyboy74 von Netzwerkforscher
  • 1075 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Angebot per SMS nicht zu buchen

So einen miesen Service wie bei Vodafpne hab ich noch nicht erlebt. Dabei wollte ich nur eine Option buchen, die mir per SMS offeriert wurde. Per SMS geantwortet, Antwort: Ist eingegangen, wir berarbeiten. Das wars. Nach 5 Stunden noch mal eine SMS g...

Gelöst! Neue SIM-Karte bestellen, Vodafone verweist an Phonehouse

Hallo,habe noch eine alte Mini-SIM, damals mit Handy beim „PhoneHouse“ erworben. Nun habe ich ein neues Handy und bräuchte eine Nano-SIM, die man theoretisch bei Vodafone bestellen könnte.Aber: Vodafone lässt mich diese Nummer nicht in MyVodafone reg...

Leoli78 von Smart-Analyzer
  • 2651 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes