Hallo,Ich habe zuletzt einen Prepaid Tarif bestellt und wollte meine Rufnummer mitnehmen...da bei meinem alten Anbieter ein paar Daten falsch angegeben waren geht das nicht. Ich habe mich mit diesem in Verbindung gesetzt doch es findet keine Änderung...
Guten Tag,bei aktivem CallYa Smartphone Special Tarif nimmt das Guthaben ab. Kann leider nicht nachvollziehen, oder einsehen, wodurch.Wäre ein Mod. bereit sich das einmal anzusehen?Danke und Güßecspieler
Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen eine Vodafone callya Karte bestellt und Rufnummer Mitnahme angegeben... Nun kam gestern die neue simkarte und im Brief steht ich kann ab 19.12 meine alte Nummer bei Vodafone nutzen... Was passiert wenn i...
Hallo!ich habe eine CallYa-Nummer seit 4 Jahren und jetzt habe ich einen Handyvertrag mit einem anderen Anbieter schon geschlossen und ich habe auch im Vertrag (Rufnummer-Mitbringen) ausgewält. Nun meine Frage ist, wie kann ich meine CallYa-Nummer vo...
Hallo liebes Forum! Wir haben eine neue Vodafone-SIM gekauft. Tarif ist Callya Talk/SMS. Einzelne Websessions (WebSessions ohne WebSessions SIM-Karte nutzen, siehe VF InfoDok 379*)können wir damit nur im 3G-Netz kaufen,im LTE/4G-Netz kommt bei Regist...
verschiedene Orte in NRW Sehr langsame Datenverbindungen im Tarif CallYa Digital obwohl laut Tarifbedingungen keine Drosselung vorgesehen ist. Smartphone funktioniert mit anderem Anbieter einwandfrei. Ich vermute hier eine bewusste Drosselung der Ges...
Hallo, es handelt sich hierbei eher um eine Sicherheitsmeldung wie man ohne Identifizierung an eine Prepaidkarte kommt als um mein Problem. Ich habe für Ende des Monats Internet über Kabel bestellt, dort auch eine Kundennummer und Aktivierungscode er...
Hallo!Ich wollte eine 2. CallYa Flex-Karte (SIM) per App einrichten und später in die Smartwatch meiner Tochter einbauen, auf der natürlich keine Flex-App läuft. Nun habe ich also meine SIM-Karte aus meinem Smartphone entfernt und die meiner Tochter ...
Hallo, woran kann es liegen, dass ich keine 0900 Nummern anrufen kann? Am Gerät nicht, da ich einen Reset gemacht habe. Und unter Rufnummer-Bereich lässt sich nichts einstellen. Danke
Hallo! Bin Callya Kunde und hab Probleme mit der Anklopffunktion.Ich hab die Foren hier schon durchforscht und alle möglichen Tipps ( die verschiedenen GSM Codes versendet, sowie die Funktion am Telefon aktiviert und Telefon an und ausgeschaltet) ber...