Frage
Antwort
Lösung
14.12.2019 11:13 - bearbeitet 14.12.2019 11:18
Hallo!
Ich wollte eine 2. CallYa Flex-Karte (SIM) per App einrichten und später in die Smartwatch meiner Tochter einbauen, auf der natürlich keine Flex-App läuft. Nun habe ich also meine SIM-Karte aus meinem Smartphone entfernt und die meiner Tochter eingelegt. Allerdings zeigt die App auch nach dem Neustart des Phones die Tarifdaten meiner alten SIM-Karte an. So als ob die alte Karte im Telefon wäre. Ich kann alles einstellen, nur leider für die alte Karte und nicht für die nun eingelegte. Wie geht das denn? Und wie kann ich nun die Karte meiner Tochter einrichten?
Ich danke im Voraus für jede Hilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.12.2019 12:25
Problem hat sich gelöst: Man muss das WLAN deaktivieren...
am 14.12.2019 12:25
Problem hat sich gelöst: Man muss das WLAN deaktivieren...
am 14.12.2019 14:42