Forumbeiträge

Gelöst! 100 MB App Geschenk Fehler

Hallo zusammen, seit einigen Wochen bekomme ich (mein Mann allerdings auch) das App Geschenk nicht mehr aktiviert.Meldung:  "Info:Leider ist ein Fehler aufgetreten"Kann jemand weiterhelfen? Eine richtige Lösung haben wir im Forum nicht gefunden. Viel...

xaken von Digitalisierer
  • 1888 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung

Hallo zusammen, ich kann mit meiner neuen Callya-Karte telefonieren und SMS empfangen, habe aber keine Internetverbindung. "LTE"-Symbol leuchtet immer kurz auf als ob sich das Gerät verbinden will, ist dann aber wieder weg. So blinkt das Symbol immer...

SimonF2 von Smart-Analyzer
  • 4321 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in DallYa Digital nach Wechsel in Talk and sms

Guten Morgen. Ich bin heute mit meiner Vodafone Laufzeitvertrag nach Ende des Vertrags in Callya Talk and SMS gewechselt. Schon vor drei Wochen habe ich auch eine Mail an Vodafone mit dem Betreff Meine Telefonnummer/Callya Digital geschrieben und auc...

Call Ya Tarif gesucht

Hallo, ich möchte meine Wildkamera mit einer Sim Karte bestücken, die mich per SMS benachrichtigt, wenn die Kamera auslöst, bzw. die mir die Bilder aufs Handy sendet.Ansosnten muss die Karte nichts können - wird ausschließlich für diesen Zweck verwen...

jotkaust von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! websession-callya

Hallo Forum und schönen 2.Advent.Ich habe eine Websessionkarte gekauft, als 2t-Karte in mein handy gelegt, mich registriert Callya 2Gb gekauft und vermute, dass das falsch war. In meinem Account hier finde ich nichts zu dem Kauf, wohl aber in der Han...

SWE3 von Daten-Fan
  • 1322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Karte

Entscheidung, ich muss auf Englisch schreiben, weil mein Deutsch ist nicht sehr gut.  I bought 9.99 CallYa prepaid card in the store today. But it costs 35 Euro. I don't understand why they take extra cash from me. At first, I thought I have to save ...

gina76tw von Youngster
  • 865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Day flat 10GB 3x gebucht wegen Ladefehler

Guten Abend, Ich habe vor einer Stunde ca. die day flat 10 GB buchen wollen. Jedoch hat mein Internet nicht mitgespielt und 2x einen Fehler angezeigt bei der Buchung. Beim 3. mal  wurde mir, wie sonst immer, die buchungsbestätigung angezeigt.Jedoch h...

Gelöst! Wechsel zu CallYa Digital

Hallo zusammen,mal eine Frage zum Wechsel von CallYa nach CallYa Digital.Ist der Ablauf noch aktuell für die Tarifumstellung? E-Mail an callya.digital@vodafone.com Kopie vom Personalausweis beidseitig und EC Bankkarte beidseitig.Als Betreff  - Callya...

Tedesco von Netzwerkforscher
  • 1175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldungen saugen mein Callya-Konto leer

Hallo,die CallYa-Karte von meinem Notfall-Handy welches ich nur selten nutze wird in letzter Zeitvon Meldungen zugetextet die scheinbar von einer  00491720333444 gesendet werden.Diese scheinen auch noch kostenpflichtig zu sein denn so sind in letzter...

MB1961 von Daten-Fan
  • 1116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes