Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Zahlung von Parkgebühren per SMS an EasyPark

Ich bin neu bei CallYa . Meine Rufnummer wurde vom vorherigen Anbieter portiert und es erfolgte eine Gutschrift von 25 EUR. Auf Basis des Guthaben habe ich versucht in meiner Stadt Parkgebühren für mein Fahrzeug per SMS zu bezahlen. Laut easypark.de ...

mawada30 von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital - mehrere Unstimmigkeiten

Ich habe ein Problem mit Callya Digital.Es wurde heute freigeschaltet, aber mehrere Dinge passen nicht.Die Geschwindigkeit beträgt gerade mal 0,3mbs, laut speedtest der app.laut app sinds nur max 50mbs im Download, statt laut Datenblatt 500mbs.Und au...

Seether907 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmitnahme zu Fremdanbieter

Hallo Community,ist eine Rufnummernmitnahme vom Tarif 'Smartphone Special' zu einem Fremdanbieter im selben Netz (also Vodafone) möglich?Danke im Voraus!

vodi8 von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Immer noch keine Erhöhung des Datenvolumens

Hallo zusammen, ich habe das Forum schon durchsucht und bei der Hotline konnte man mir leider auch nicht helfen. Ich habe den Tarif Smartphone Special und heute wurde zum zweiten Mal seit der Erhöhung der Datenvolumen zum 15.10. der Tarif verlängert,...

Anika4 von Daten-Fan
  • 1320 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Talk&SMS Minuten Verbrauch und Kosten

Hallo, ich habe  CallYa Talk&SMS Tariff. Ich möchte sehen wieviel ganau Minuten hatte ich im letzten Monat oder in anderer Periode verbraucht . Wo and wie kann ich dass ansehen? Leider, kann ich solche Seite auf MeinVodafone nicht finden.

petrb von Smart-Analyzer
  • 1367 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

LOST SIM CARD

I lost my sim car last week. And I cannot reach the customer service and I don't receive any help from the vodafone shop. How can I get this sim card. They tell me get a customer password and I have no idea what this is. I am just trying to send the ...

nevinfg von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Talk&SMS Datenpaket nachbuchen aus dem Ausland?

Hallo, ich habe den Tarif Callya Talk&SMS mit einem 800 MB Datenpaket. Demnächst fahre ich nach Portugal und weiß noch nicht, ob die 800 MB dort reichen werden. Kann ich von Portugal aus einfach ein neues Paket (entweder nochmal 800 MB oder auch 2 GB...

farrol von Netzwerkforscher
  • 1197 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Drittanbietersperre - mobiles Bezahlen - prepaid

Hallo, ich habe meine Drittanbietersperre deaktiviert und alles versucht nun mit dem Guthaben meiner Karte zu zahlen. Dies Funktioniert aber nicht, könnte dies bitte jemand Beheben? 

Tensho95 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes