Forumbeiträge

CallYa Spezialangebot Bromance

Hallo ich hatte das Spezialangebot von CallYa Digital genutzt wo man bei Vertragsabschluss einen 25€ Amazon Gutschein dazu bekommt. Diesen Gutschein hab ich bis heute nie erhaten und bis jetzt fühlt sich auch keiner bei Vodafone davon angesprochen. I...

KleinTimmy von Daten-Fan
  • 7698 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Datenschutzverstoß - fremder Name unter meiner CallYa Nummer

Hallo,Ich will gern meine negative Erfahrung mit dem Mail- und Telefondienst von Vodafone schildern.  Seit nun mehr als 1 Monat versuche ich meine CallYa Prepaidkarte auf meinen Namen umschreiben zu lassen.  Die Karte habe ich vor ca. 4 Jahren in ein...

Patricia4 von Daten-Fan
  • 1267 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

"Rufnummer ist leider gesperrt" Mobilfunk

Hi liebes Vodafone team,ich wollte mein CallYa-Konto aufladen, was das letze mal vor ein paar Monaten einwandfrei geklappt hat und nun ist es anscheinend leider gesperrt. Mobiles Internet + Telefonieren geht natürlich nicht. Ich weiß nicht weiter und...

Zephir von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Praipaid (call ya) nutzung im Ausland

Moin, ich ahbe eine Frage zur Nutzung des handys im Ausland. Wenn ich versuche mein Handy im Ausland anzumelden kommt immer der Text das sich mein Android System ausschaltet. Den genauen Text bekomme ich jetzt nicht mehr hin. Es passiert sowohl in Dä...

Gelöst! Gigacombi Callya

Hallo.  Ich habe zwei Callya Sims.  Für eine Nummer bekomme ich den Gigacombi Callya.  Ich möchte diesen aber gerne auf der anderen Rufnummer haben.  Wie kann ich diesen Wechsel machen? Bei der Hotline komme ich nicht weiter.    *** @Mahei55, Beitrag...

Mahei55 von Netzwerkforscher
  • 1886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wann bekomme ich 25 Euro Gutschrift Rufnummermitnahme

Habe zum 3.12.19 von 1x1 zu callya gewechselt. Online. Bisher habe ich die 25 Euro Gutschrift Rufnummermitnahme noch nicht erhalten. Wie ich hier lese scheint es nicht automatisch zu erfolgen. Was muss ich tuen das die Gutschrift erfolgtNiki3

Niki3 von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Flat??

Guten Morgen  Kurze Frage : von meiner Frau die Simkarte wurde jetzt nach Vertragsende auf Callya umgestellt .Was mich allerdings wundert  gibt es keine Internet Flat für callya mehr? Vor 10 Jahren konnte man diese noch buchen und nicht wie jetzt sol...

DeepFrost von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PUK vergessen.

Hi,ja, dieses Issue gibts schon mehrmals im Forum, aber ich bin am Telefon in Mein Vodafone eingeloggt und kann aber nicht meinen PUK einsehen, weil ich eine Prepaid Karte habe und es den Tab 'Mein Vertrag' nicht gibt. Gibt es eine Möglichkeit meinen...

soze von Smart-Analyzer
  • 1440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes