CallYa Spezialangebot Bromance
KleinTimmy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hatte das Spezialangebot von CallYa Digital genutzt wo man bei Vertragsabschluss einen 25€ Amazon Gutschein dazu bekommt. Diesen Gutschein hab ich bis heute nie erhaten und bis jetzt fühlt sich auch keiner bei Vodafone davon angesprochen. Ich will mein Gutschein endlich bekommen was ist das sonst für ein Angebot.

17 Antworten 17
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @KleinTimmy,

wo hast du die CallYa Digital SIM-Karte denn bestellt? Direkt bei VF oder bei einem Reseller, der dies ebenfalls angeboten hat?
Das mit den Amazongutschein kenne ich so nicht.

Die Orginale Verlinkung ist ja verändert ich hatte Anfang letzter Woche unter dieser URL Vodafone.de/Bromance dieses Angebot bekommen. Weil das Produkt über den Podcast Football Bromance beworben wurden ist. Hab auch ein Screenshot wie das Angebot auch bei Vodafone aussah. Hab das alles Online direkt bei Vodafone bestellt. 

Hmm... dann musst du mal Geduld haben bis sich einer der Mods hier einklinkt, die das prüfen können. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@KleinTimmy,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
tscheniizu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi @KleinTimmy,

wurde dir inzwischen geholfen?

Ich habe das Angebot auch in Anspruch genommen (inzwischen ist es ja auch wieder drin: *Klick* ) und so richtig weiß da keiner Bescheid (Mail-Support, WhatsApp etc.), sodass ich bislang auch nichts bekommen habe und mir auch niemand weitergeholfen hat.

Gibts hier mittlerweile Neuigkeiten? 

Ich warte nämlich ebenfalls, jedoch auf den 125€ Gutschein des anderen Angebots welches es gab.

Den bekommst du aber vom Vertriebspartner, der die Aktion ausgelobt hat und nicht von VF.

Bitte wende dich daher an den Vertriebspartner der Webseite, bei der du die SIM-Karte geordert hast.

Wenn du die SIM-Karte von hier geordert hattest, dann findest du im Impressum deinen Ansprechpartner. 

Kq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke dir. 

ich hab bei Vodafone direkt telefonisch bestellt, weil ich nach der Bestellung auf der Webseite keine Bestätigungsmail erhalten hatte. 

sollte ich mich trotzdem an den Betreiber der Webseite aus dem Impressum wenden?

Kq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde soeben mitgeteilt, dass ich den Gutschein der mir versprochen wurde nicht erhalten werde.

Nach langem hin und her ohne Ergebnis sieht es stand jetzt so aus, dass ich mich aus meinem Vertrag rausklagen muss.