CallYa Spezialangebot Bromance
KleinTimmy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich hatte das Spezialangebot von CallYa Digital genutzt wo man bei Vertragsabschluss einen 25€ Amazon Gutschein dazu bekommt. Diesen Gutschein hab ich bis heute nie erhaten und bis jetzt fühlt sich auch keiner bei Vodafone davon angesprochen. Ich will mein Gutschein endlich bekommen was ist das sonst für ein Angebot.

17 Antworten 17

Hi @Kq,

@Kq  schrieb:

(...)

ich hab bei Vodafone direkt telefonisch bestellt, weil ich nach der Bestellung auf der Webseite keine Bestätigungsmail erhalten hatte. 
(...)

wenn du bei VF telefonisch direkt bestellt hast, dann gilt die Aktion mit dem Gutschein nicht. Diese gilt ausschließlich bei Bestellung über die Webseite des Vertriebspartners.  

VF selbst, bietet diese Aktion nicht an. Das ist eine eigene Aktion des Vertriebspartners. 

NeNa
Moderator:in

Hallo @Kq,

da muss ich @Mav1976 uneingeschränkt recht geben.

Es tut mir Leid, aber in dem Fall können wir leider nichts tun. Frustrierte Smiley

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das kann ja so sein, aber dann sollte mir man den am Telefon auch nicht mit anbieten. 

ich hab dieses Angebot nur deswegen angenommen. Also sollte Vodafone entweder liefern wie vereinbart oder mich aus dem Vertrag lassen 

NeNa

Hallo @Kq,

wir können Dir den Gutschein nicht liefern - da dies kein Angebot von uns ist.

Da es sich ja um einen Prepaid-Tarif handelt, gibt es keine Vertragslaufzeit - du kannst jederzeit die Aufladungen deaktivieren oder auch in einen anderen Tarif wechseln.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Kq
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei allem Respekt. Aber verstehen Sie nicht das mir genau das am Telefon verkauft wurde? 

es handelt sich um einen 24 Monate laufenden Vertrag und nicht um einen pre paid Tarif

Hi @Kq,

dieser Thread hier behandelt ausschließlich für Aktion Bromance (CallYa Digital mit 25€ Amazon Gutschein). Du hast dich hier in diesem Thread mit eingeklinkt, der sich mit CallYa befasst. Google ich nach Bromance und Vodafone, finde ich ausschließlich das Angebot mit CallYa Digital und dem 25€ Gutschein von Amazon beim "externen" Vertriebspartner, der VF Produkte vertreibt

Warum gibst du die Info, dass es sich bei dir um einen Laufzeitvertrag handelt, nicht gleich Preis?

Du befindest dich in einem U2U-Forum, in der Kunden (wie ich) anderen Kunden (wie du) mit Tipps, Ratschlägen, Erfahrungen und Hinweisen helfen. Und somit sind wir auf präzise Infos angewiesen!

Ich habe bei der  Bromance prepaid Aktion mit gemacht. Habe auch schon die Karte und leider habe ich bis heute kein Gutschein erhalten. Was ist da schief gelaufen ? Bitte um Aufklärung. Gruß KijangoJr

Hi @KijangoJr,

wenn du den Thread hier richtig verfolgt hättest, wäre dir nicht entgangen, dass du dich an den Veranstalter der Aktion wenden musst. Dies ist jedoch nicht VF, sondern der Vertriebspartner, bei den du dir SIM-Karte geordert hast.

Gehe auf deren Webseite, rufe das Impressum auf und du hast die Kontaktdaten.