Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Cally Prepaid Tarifwechsel abbrechen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Callya Prepaid Kunde. Da ich gestern viel Telefonieren musste wollte ich von dem Smartphone Special Tarif zur Smartphone Allnet Flat wechseln. Dabei habe ich leider nicht bemerkt, dass diese erst zum 23.12 Aktiv...

Gelöst! Nicht im Netz registriert - keine Telefon- und Internetverbindung

Hallo,wer kann mir weiterhelfen?Meine Tochter und ich haben jeweils den CallYa Smartphone Special Tarif.Ständig erhält meine Tochter den Hinweis "Nicht im Netz registriert", wenn sie mich oder andere anrufen möchte.Auch hat sie öfters keinen Internet...

Uli25 von Netzwerkforscher
  • 2394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Diese CallYa Rufnummer ist leider gesperrt.

Ich habe meinen Laufzeit Vertrag gekündigt und mir wurde in der Hotline gesagt, dass die Sim Karte automatisch in eine CallYa Karte umgewandelt wird und ich dann den CallYa Digital in der App buchen kann. Funktioniert nur leider nicht bis jetzt... Ka...

Thor336 von Daten-Fan
  • 1338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Freikarte Lieferung

Hallo,ich habe am 26. November eine CallYa Freikarte bestellt. Bekam sofort eine Nachricht, dass ich diese per Post erhalten werde. Leider ist bis heute noch nichts eingetroffen. 

Nicki14 von Smart-Analyzer
  • 842 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben Callya fehlt

Ich habe den Callya Smart Tarif. Ich habe überall Guthaben und plötzlich fehlt 1EUR. Wo kann ich detalierte Abrechnung erhalten. Ich bin extra vom Wochentarif zum o.g. Tarif gewechselt, damit Gespräche mit anderen Netzbetreibern keine weiteren Kosten...

Sine2019 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Die CallYa Freikarte - Aktion: 10 GB on Top!

Hallo,   wusstest Du, dass Du Deine CallYa Karte (Prepaid) kostenlos bestellen kannst? Damit reduzierst Du Deine Mobilfunkkosten auf ein Minimum. Einfach online bestellen, aufladen und los geht's! Du bestimmst, wie viel Guthaben Du aufladen willst.  ...

Freikarte.png
BerndD von Ex-Moderator:in
  • 2022 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Automatische Aufladung hat nicht geklappt

Hallo,mein Callya Digital Tarif lief heute ab, obwohl die automatische Aufladung aktiv war, wurde nichts aufgeladen und ich musste manuell Guthaben laden, damit der Tarif wieder aktiv wird. Meine Frage, was könnte das Problem gewesen sein, ich möchte...

Apollon von Smart-Analyzer
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo, ich hatte mich vor ein paar Monaten mit dem gleichen Problem hier gemeldet, aber keine Antwort erhalten, deshalb jetzt ein Versuch mit einem eigenen Thread: Seit September 2019 funktioniert bei meinem "CallYa Smartphone Special"-Tarif die Komf...

cen3776 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes