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1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Diese CallYa Rufnummer ist leider gesperrt.
Thor336
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Laufzeit Vertrag gekündigt und mir wurde in der Hotline gesagt, dass die Sim Karte automatisch in eine CallYa Karte umgewandelt wird und ich dann den CallYa Digital in der App buchen kann. Funktioniert nur leider nicht bis jetzt... Kann mir jemand helfen? 

 

MfG 

Julian lOges

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Thor336,

bist du denn bereits in CallYa (Standard ist der Talk & SMS Tarif nach Umstellung) umgestellt worden? Eine automatische Umstellung ist per se nicht garantiert, sondern muss in der Kündigung explizit angegeben werden. Dann wird das Häkchen intern durch VF gesetzt. Alternativ kann der Kunde diesen Umstellungswunsch auch selbst über die MeinVodafone App (nur vor Vertragsablauf möglich) setzen.

Die Buchung dann in den Digital erfolgt nicht über die App, sondern wie im angepinnten Thread beschrieben manuell auf Antrag. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670/highlight/true#M80606 (Punkt 4).

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Thor336,

die Frage von Mav1976 ist sehr entscheidend:

Mav1976 schrieb: bist du denn bereits in CallYa (Standard ist der Talk & SMS Tarif nach Umstellung) umgestellt worden?  


Kannst Du hierzu bitte mal kurz Feedback geben?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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Hallo, 

ja ich bin umgestellt und habe auch mittlerweile die Daten an die angegebene Email-Adresse gesendet. Hatte nur nicht gelesen, dass es auf diesem Weg umgestellt werden muss, sondern dachte es geht einfach über die App. Jetzt heißt es nur noch warten. Danke für die Antworten!

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Thor336 schrieb: ja ich bin umgestellt [...]

 

Perfekt Danke für das kurze Feedback @Thor336

Halte uns doch bitte hier auf dem Laufenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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