Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Callya Smartphone Special & Festnetz + Internet von Vodafone - 500 MB Kombibonus aktivieren

Hallo, ich habe den Mobilfunktarif Callya Smartphone Special, sowie Internet und Festnetz von Vodafone.Soweit ich informiert bin, gibts dann ja 500MB monatlich extra für den Smartphonetarif.Es wäre nett wenn mir das jemand aktivieren würde...Gruß Hel...

Helmut-A4 von Daten-Fan
  • 875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

5 € am 26.10.2019 irrtümlich abgebucht. Habe keine SIM Karte gekauft . Erbitte Rücküberweisung.

Habe keine Sim Karte gekauft. Bitte überweisen Sie mir die abgebuchten 5 € vom 26.10,2019 Rg. Nr. xxxxxxxx zurück. Meine Tel. Nr. xxxxxxxx Vielen Dank und freundliche Grüße Helga Woske   Edit by @HolgerPK  ; Bitte keine persönlichen Daten posten, dan...

HelgaW von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel Fremd-Prapaid auf CallYa mit Rufnummern Portierung

Hallo ich versuche gerade von Mobilcom auf CallYa zu wechseln. Dabei möchte ich gerne meine Rufnummer mitnehmen.Beantrag und Bestätigung von Debitel zur Portierung liegt seit 14 Tagen vor.Antrag auf eine CallYa-Karte wurde ausgefüllt und eine neue Ka...

mnb009 von Daten-Fan
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung alter CallYa Karte

Hallo zusammen so langsam bin ich echt am verzweifeln seit Wochen versuchen wir nie CallYa Nummer auf einen anderen Anbieter portieren zu lassen. Das Dokument ist ausgefüllt und Unterschrieben und auch die Karte ist mit dem erforderlichen Betrag aufg...

Gelöst! Angebotsdauer CallYa Digital

Hallo, Ich möchte von einem Fremdanbieter zu Vodafone CallYa Digital wechseln. Dies ist erst im April 2020 möglich. In einem Vodafone Shop wurde mir jetzt gesagt, das der Digital Tarif nur bis Ende Dezember angeboten wird. Stimmt das?Ich möchte aber ...

Contenter von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kein LTE/4G bei CallYa Smartphonespecial

Hallo,ich benötige Hilfestellung bei folgendem Problem: Ich habe meinen Vodafone-Vertrag gekündigt und habe meine Karte auf den CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt. Seitdem habe ich keinen 4G Empfang mehr obwohl dies in diesem Tarif ja möglich...

Serj51 von Daten-Fan
  • 965 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung der prepaid karte

Ich habe mir vorhin callya smartphone special geholt wollte diese übers internet freischalten Ich habe alles ausgefüllt und am ende schreibt er mir das ich die roten felder korriegiern müsste Soo da aber keine Roten felder angezeigt werden verstehe i...

Dome_wls von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital / Guthaben

Hallo Zusammen, ich nutze seit einigen Tagen den Tarif CallYa Digital. Zum Start hatte ich 25 Euro Guthaben (Aktion Rufnummernmitnahme) wovon 20 Euro direkt für die ersten 28 Tage abgebucht wurden. Nun werden mir jedenTag 7 oder 6 Cent vom Guthaben a...

Kaleschi von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

3GB ...

... gibt es nun aktuell im kleinsten PrePaid Tarif - 1GB Erhöhung auch bei den weiteren Tarifen - bei Aldi. Zusätzlich dort (und auch bei den anderen Discountern) schon länger eine Telefon Flat in alle Netze (nicht das ich das unbedingt bräuchte, abe...

Beitrag für CallYa Digital wird nicht abgebucht

Schon wieder kann angeblich der Betrag von 20€ nicht automatisch abgebucht werden. Ich bin extra zu CallYa Digital gewechselt, um nicht mehr manuell aufladen zu müssen. Was ist denn da los? Letzten Monat musste ich angeblichvnur noch einmal aufladen ...