Freischaltung der prepaid karte
Dome_wls
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mir vorhin callya smartphone special geholt wollte diese übers internet freischalten 

Ich habe alles ausgefüllt und am ende schreibt er mir das ich die roten felder korriegiern müsste Soo da aber keine Roten felder angezeigt werden verstehe ich das problem nicht wenn ich könnte hätte ich beim support angerufen aber meine alte karte hab ich speeren lassen also gibt es diese möglichkeit nicht 

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könntet würde mich freuen 🙂

4 Antworten 4
Masssacare
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Dome_wls  schrieb:

Ich habe mir vorhin callya smartphone special geholt wollte diese übers internet freischalten 

Ich habe alles ausgefüllt und am ende schreibt er mir das ich die roten felder korriegiern müsste Soo da aber keine Roten felder angezeigt werden verstehe ich das problem nicht wenn ich könnte hätte ich beim support angerufen aber meine alte karte hab ich speeren lassen also gibt es diese möglichkeit nicht 

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könntet würde mich freuen 🙂

Hallo, @Dome_wls!

Unter der Nummer 0800 724 26 30 können Sie den Kundendienst von CallYa bzw. Vodafone kostenlos erreichen. Die Hotline ist täglich von 07:30 bis 22:00 Uhr besetzt

Liegen Gruß, Ivan

Wie gesagt es gibt keine Möglichkeit jemanden telefonisch anzurufen 

Masssacare
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du wirst doch wohl ein Festnetzanschluss haben, dass du die Nummer anrufen kannst?

Oder, wenn du WhatsApp hast, wendest du dich per WhatsApp an Vodafone.

Nummer dazu ist: 0172 1217212

Lieben Gruß, Ivan

Hi,

die Kundenbetreuung von CallYa (betrifft nicht den Digital Tarif) ist ausschließlich über die Rufnummer +49 172 229 0 229 erreichbar.

Den WhatsApp Chat, wie von @Masssacare vorgeschlagen, kannst du auch versuchen.