Forumbeiträge

GigaKombi Callya

Hallo, mir wird in der App die GigaKombi nicht mehr angezeigt. Kontodaten sind aber soweit in Ordnung. Kann mir jemand helfen?

Hoffe von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von CallYa Digital zu CallYa Talk&SMS

Ich möchte gerne von Callya Digital in Talk&SMS wechseln. In der App werden mir gar keine anderen Tarife mehr angezeigt und im Web Portal habe ich über Tarif Wechseln nur die Möglichkeit in Callya Black zu wechseln. Kann mir hier jemand helfen den Ta...

peli von Smart-Analyzer
  • 3052 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Volumen nicht korrekt gebucht "Allnet Flat XL"

Hallo  Ich habe am 1.11.2019 in den "inoffiziellen" Tarif Callya "Allnet Flat XL" via Hotline gewechselt, dieser soll ja 10 GB Datenvolumen haben. Leider habe ich "nur" 6,5 GB bekommen. Wo ist denn das restliche Datenvolumen geblieben ? Mag einer von...

Seit 2 Monaten keine Callya übernahme möglich

Hallo Zusammen,versuche seit nunmehr 2 Monaten  eine Callya übernahme einer fast 20 Jahren alten Karte.Es geht um die Karte meines Vaters, diese soll meine Mutter übernehmen. Wir waren schon 2 mal im Vodafoneshop und einmal habe ich das Infodok per F...

Uhur von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

BB Option

Ich möchte gern noch meinen alten Blackberry nutzen. Hier brauche ich aber die entsprechende Option damit das Gerät auf den BB APN zugreifen kann. Früher hatte ich das auch aber nachdem meine Karte deaktiviert wurde aufgrund Nichtnutzung ist nach Rea...

Bommel007 von Forum-Checker
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein 4G trotz CallYa Smartphone Special

Hallo liebes Online Team,vielleicht könnt ihr mir helfen, dier sehr unfreundlichen Kollege aus der CallYa Hotline ist nicht wirklich kooperativ. Da wird mir was von einer 4G Störung in meinem Bereich erzählt, nachdem ich kurz auf mein business Handy ...

ea0369 von Smart-Analyzer
  • 5292 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Prepaid-Aufladung über App und Online

Hallo zusammen, ich hab passende Themen gesucht  und auch gefunden, aber keine Lösung, da ärgerlicherweise in den Folgeposts nur steht "Schick mir deine Handynummer" und "Geht jetzt", darum dieses Thema jetzt zum x-Mal, sorry dafür.Ich hab den CallYa...

Cosychai von Smart-Analyzer
  • 5060 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital keine Bestellbestätigung

Hallo,  ich habe vor zwei Tagen CallYa Digital bestellt und online Postident Verfahren abgeschlossen. Leider habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Wenn ich nach meinem Bestellstatus suche gibt es dort diese Bestellung nicht. könnten Sie prüfen ...

UGenya von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 25€ Startguthaben für Rufnummernportierung

Hallo, vor kurzem habe ich für meine Mutter eine CallYa Flex Karte online bestellt und die Rufnummernportierung direkt im Bestellprozess mitveranlasst. Die Karte ist da, die Portierung der Nr hat auch funktioniert. Wir haben dann erstmal 15€ Guthaben...

DirStel von Daten-Fan
  • 1853 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes