Hi, I ordered a vodafone sim card one week ago i.e. 22/11/19 (incl. completing online registration), Monday 25/11 I got a message saying it was on its way & should arrive in 2-5 days, yet still haven't received it as of today, 29/11. Could someone pl...
Schlechter Einstieg als Neukunde. Die Aktivierung der Sim-Karte hat zum angegebenen Termin 22.11. funktioniert. Im Moment ist allerdings unklar wie das telefonieren und evt. Datenverbrauch abgerechnet wird. Hat da jemand eine Idee?Dazu muss man sagen...
Hallo Leute, ich habe heute meine callyakarte in Betrieb genommen und es wurden mir mit einem mal 2,35 abgebucht , was bedeutet das
Da ich ein anderes Format benötige werde ich in meinvodafone eine neue prepaid SIM Karte mit meiner bisherigen Rufnummer bestellen. Steht mein bisheriges Guthaben danach auf der neuen SIM Karte zur Verfügung ? Wird die Gebühr von 5€ gleich vom Prepai...
Hallo,ich habe seit 2016 eine Vodafone CallYa Karte. Nun kommt leider gerade eins zum anderen: Ich möchte einen Laufzeitvertrag abschließen, allerdings nicht bei Vodafone.Zur Portierung muss ich die Nummer ja freigeben lassen. Hierzu benötige ich das...
Mobilfunk (CallYa)Hallo,ich habe endlich mein CallYa meinem DSL-Vertrag hinzugefügt. Da bei CallYa noch meine alte Adresse angegeben war, habe ich diese auf die aktuelle Adresse geändert - hat wunderbar geklappt. Wenn ich jetzt aber eine neue SIM bes...
Hallo, habe ehrlich gesagt überhaupt kein Bock mich hier in der Community anmelden zu müssen, nur damit ich meine Bankverbindung ändern kann. In "mein Vodafone" hab ich schon zweimal die Bankverbindung für meine zwei Call-Ya-Karten geändert, um festz...
Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Monaten keinen Bonus (500mb) bekommen. Wieso verspricht man etwas, was mann nicht halten kann.? Ich hoffe mir wird hier geholfen.Danke. Didi4711
Am 17.11 habe ich zwei CallYa SIM-Karten bestellt. Einer für mich, der andere für meine Frau. Wir haben den PostIdent erfolgreich durchgeführt. Am 18.11 erhielt ich eine E-Mail, in der der Versand meiner SIM-Karte bestätigt wurde. Meine Frau erhielt ...
Hallo, Ich habe eine SMS empfangen: "Deine CallYa SIM-Karte sperren wir in einem Monat. Möchtest Du CallYa weiternutzen? Dann ruf die 12007 an ....". Beim anrufen von 12007 hör ich die Meldung: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Was ist die ri...