1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa SIM Karten sind nicht angekommen
GustavR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 17.11 habe ich zwei CallYa SIM-Karten bestellt. Einer für mich, der andere für meine Frau. Wir haben den PostIdent erfolgreich durchgeführt.

 

Am 18.11 erhielt ich eine E-Mail, in der der Versand meiner SIM-Karte bestätigt wurde. Meine Frau erhielt die Bestätigungsmail am 19.11. In beiden Fällen befanden sich die Nummern in den E-Mails.

 

Heute ist der 27.11. Und wir haben noch KEINE SIM-Karte erhalten. Die 40 EUR (20 EUR für jede SIM-Karte) wurden letzte Woche von meinem Konto abgebucht.

 

Ab morgen habe ich kein Internet für unterwegs, keine 40 EUR und keine neuen SIM-Karten.

 

Wo sind die SIM-Karten? Gibt es Verfolgungsnummern? Wie lange muss ich noch warten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GustavR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem wurde mit dem Kontaktformular gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @GustavR,

normalerweise sind die Karten innerhalb von ca. 4 Tagen bei Ihnen. Steht Ihr Name am Briefkasten? Haben Sie die korrekte Adresse angegeben? Wenn ja, senden Sie mir bitte beide Rufnummern per PN zu (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Bitte geben Sie auch noch einmal Ihre Adresse mit an. Ich schau mir das gern an. Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Ja, der Name steht im Briefkasten.

 

Ja, die Adresse ist korrekt. Bestätigt über WhatsApp.

 

Ich hätte gerne einen Widerruf. Es sind weniger als 14 Tage und ich brauche die Karten nicht mehr. Es ist zu spät. Ich habe bereits in einem Geschäft von einem anderen Anbieter gekauft.

 

Ich versuche, die Sperrung der Karten und die Rückerstattung meiner Zahlung zu beantragen. Ich versuche es mit WhatsApp, aber die Wartezeit ist sehr lang.

 

@KerstinV können Sie mir bitte helfen daran?

Hallo Gustav,

 

@KerstinV 

 

bei mir ist die Situation exakt dieselbe.

Die SIM Karte ist nicht zugestellt worden, heute wurde mir dies per Mail bestätigt.

 

Es gibt keine Bestellnummer etc, lediglich die Handynummer war angegeben. mit dieser kann man sich jetzt nichtmal mehr Einloggen, da die SIM ja gesperrt wurde, weil sie nicht zugestellt werden konnte.

 

Ich möchte die 20 Euro zurück erstattet haben und auch ich möchte am Vertrag nicht länger festhalten und ihn widerrufen. 

 

Dies habe ich auch per Whatsapp getan, aber dort bekomme ich keine Antwort.

Wenn das Geld nicht zurück gebucht wird, dann lasse ich die Lastschrift zurückgehen.

 

Hilfe bei der Abwicklung wäre äußerst wünschenswert @KerstinV 

 

Vielen Dank.

 

 

 

 

GustavR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das Problem wurde mit dem Kontaktformular gelöst.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @melly024,

wie ich sehe, hast Du die Kollegin @KerstinV direkt per PN angeschrieben und auch Dein Anliegen ist geklärt.

Kurzer Hinweis von mir auf die Signatur unserer Moderatoren-Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs". 😉

Da vom Threadersteller GustavR als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe zur besseren Übersicht ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!