Forumbeiträge

Gelöst! Telefonieren in die Schweiz

Hallo,seit kurzem bin ich Vodafone callya Prepaid Kunde.Nach meinen Recherchen kostet eine Minuten telefonieren in die Schweiz, also von D in das Schweizer Festnetz 0,09€. Richtig?Am Mittwoch habe ich 9 min in die Schweiz angerufen und dann waren übe...

Franzimoe von Smart-Analyzer
  • 2394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Option 400 MB über Wlan gekündigt. Warum geht das nicht?

Hallo,Ich habe vom Wlan aus die Datenoption 400 MB gekündigt. Heute wurden wieder 400 MB aktiviert, die Kündigung gilt erst ab 22.12.19 steht in der My Vodafone App.Ich also bei der Hotline angerufen, da sagt mir der Mitarbeiter, sie haben den Tarif ...

RolfSt von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Digital: Bestellung nicht möglich

Guten Abend, vielleicht kann mir ein Moderator hier helfen, da es per Whatsapp Service nicht geklappt hat.Ich versuche mich bei Callya Digital anzumelden. Bin ein Neukunde. Habe mich zuerst mit falscher Email-Adresse registriert (Tippfehler). Daher b...

Pummeluff von Forum-Checker
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aufladung Guthaben ohne (angebliche) aktive Komfortaufladung

Hallo Thomas, ich muss noch einmal was nachfragen. Also meine Freundin hat eine Prepaidkarte, telefonieren, SMS, Internet. Diese hat sie üer die App " Mein Vodafone" abgefragt, wieviel Guthaben  drauf ist. Dann hat sie sich in einem Laden immer die A...

Tarifänderung Callya Smartphone Special zahlen statt Drosselung

Wieso darf Vodafone, ohne mir irgendwie Bescheid zu geben meinen Tarif grundlegend ändern? Seitdem ich 2.5GB monatlich bekomme mit Callya Smartphone Special, werde ich nach Aufbrauchen des HighSpeed Volumens nicht mehr auf 32kbits gedrosselt: NEIN: i...

photo_2019-11-26_11-58-59.jpg

CallYa Nummer wieder aktivieren

Hallo zusammen, mein Onkel hat eine CallYa Karte, leider seit einiger Zeit nicht mehr benutzt.Diese soll jetzt aber wieder benutzt werden . SMS ist schon lange her und die Nummer soll nicht mehr vergeben sein.Wer kann mir bei der Aktivierung der alte...

Inebiene von Daten-Fan
  • 928 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gettting A Replacement Prepaid SIM

Hello there,   Being me I've lost my sim again, and I like to get a replacement. It's a prepaid callya sim. However, my vodafone callya number is not seemingly connected to my vodafone account and the "new simcard" link in my dashboard fails with an ...

zieppa von Highspeed-Klicker
  • 932 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfortaufladung Callya ändern

Hallo!Wie ändere ich online den Betrag der Komfortaufladung bei CallYa?

ff58 von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Netzaussetzer mit der CallYa Digital

Hallo, sobald ich auf meinem Smartphone eine App starte z.B. Vodafone, geht ständig der komplette Empfang+Mobile Daten weg und es kommt "Kein Netz". Zwischen 18 und 6 Uhr habe ich gar keinen bis sehr selten Empfang zu Hause wenn das W-Lan aus bleibt,...

Huzzla von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes