Forumbeiträge

Who do I email to block a SIM?

I bought two prepaid CallYa vodafone numbers during travel. One for myself and another for a friend. They were both registered with my passport (the guy at the Saturn store said that's how it's done). My friend lost his unopened SIM packet. I know th...

adnivara von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Callya

Hallo zusammen,ich bin zum 08.12.19 von meinem Laufzeitvertrag bei Vodafone auf Callay Digital gewechselt. Mit Rufnummermitnahmen. Frage: Bekomme ich eine neue SIM-Karte und erhalte ich eine Bestätigung, dass der Wechsel vollzogen wurde?Danke für Ant...

Gelöst! Rufnummern Mitnahme Bestätigung mit der Post

Hallo,vor 14 Tagen habe ich Rufnummern-Mitnahme beantragt (per Dok/Post), vor 10 Tagen erhielt ich eine SMS: Sie können Ihre Nummer zu Ihrem neuen Anbieter mitnehmen. In den nächsten 4 Werktagen erhalten Sie eine Bestätigung mit der Post.2 Fragen:1. ...

Nur noch 2GB anstatt 2.5GB?

Hallo Liebes Vodafone forum, bin eigentlich schon CallYa Smartphone Fun Kunde seit dem der Tarif heraus kam, aber seit ein paar Wochen habe ich ziemliche Probleme. Vor ein paar Wochen musste ich die CallYa App auf meinem IPhone tauschen, da diese ans...

Jonny0r von Netzwerkforscher
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechselbonus nur teilweise erhalten (10 statt 25Euro)

Hallo, ich hatte meine Frau zu CallYa geworben und es sollten . 5€ Werbebonus geben (also 12,5€ für jeden), wir haben aber über diesen Service nur jeweils 5€ bekommen. Haben wir das Kleingedruckte übersehen ? oder was ist der Grund ? Ciao

OGü von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort

Mein Kundenkennwort fehltes ist angeblich per E-Mail zu geschickt worden. Habe aber E-Mail mit Kundenkennwort erhalten.

Tommy27 von Smart-Analyzer
  • 1165 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CashCode funktioniert nicht obwohl noch gültig

Hallo zusammen,habe vor einigen Monaten bis Jahren einige Call Now Karten (CashCodes) gekauft, konnte diesedamals auch auf meinen Vertrag einlösen, nun bin ich jedoch Callya Kunde (CallYa Smartphone Special) und habe weiterhin einige dieserCashcodes ...

JoVanX von Daten-Fan
  • 6693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Transfer von Guthaben nicht möglich.

Hallo, ich möchte Guthaben von meiner Callya Karte auf eine andere Callya Karte transferieren. Wenn ich das versuche, kommt die Meldung, dass Startguthaben nicht transferiert werden kann. Ich habe das Guthaben aber mit Karten aus dem Supermarkt aufge...

Jay2k von Netzwerkforscher
  • 703 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital - kein LTE

Hallo! Erstmal vorweg: Die Umstellung von CallYa Talk&SMS auf Digital wurde innerhalb von 24 Stunden erledigt. Und das von Samstag auf Sonntag. Dafür erstmal danke! Jetzt zum Problem:Nach der Kündigung meines Red Laufzeitvertrages und dem Wechsel zu ...

Baxt3r von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes