Hallo,vielleicht kann mir das jemand erklären bzw. mir helfen das abzustellen.Ich wüßte noch nicht mal, ob es möglich sein sollte, eine Option doppelt zu buchen.Es ist mir aufgefallen, als ich vorsorglich 5€ Guthaben aufgeladen habe, die gleich wiede...
Meiner Frau fehlt für die abgehende Portierung ein Kundenkennwort. Dieses wurde trotz 4 Hotline-Versprechen niemals per Mail zugeschickt. InfoDok 233 haben wir auch bereits im August per Fax zugeschickt, im Oktober dann nochmal. Keinerlei Reaktion. D...
Ich habe mir eine Callya Karte mit Rufnummermitnahme zugelegt. Alles hat soweit gut funktioniert bis auf dass ich in "MeinVodafone" nach einlagen den Tarif nicht wählen kann. Telefonieren mit der Karte funktioniert nur das Internet geht nicht da noch...
Hallo,ich habe seit vielen Jahren eine SIM-Karte von Mobilcom Debitel und nutze die Prepais-Tarife von Vodafone, mit welchen ich bislang auch immer zufrieden war.Ich nutze die MeinCallya-App um den Überblick über meinen Tarif zu haben und das Guthabe...
Hallo zusammen,das Thema scheint es recht oft zu geben. Aber bei den Themen, die ich so gefunden habe, scheint es immer auf individuale Hilfe hinauszulaufen, also mach ich mal wieder ein Thema dazu auf. Habe vor etwa 1 1/2 eine callya Sim-Karte onlin...
Ich habe das gleiche Problem wie im bereits "gelösten" Thread https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Falsche-Lieferadresse-im-Bestellvorgang/td-p/1796194 Auch ich möchte mir eine neue SIM-Karte bestellen, in Eurem System ist eine falsche und NICHT ÄNDER...
Hallo, ich habe am 11.11.19 eine CallYa Digital SIM bestellt. Ich habe alle Bestätigung Emails erhalten, Identifizierung hat geklappt und die SIM war unterwegs. Leider habe ich allerdings bis heute noch keine SIM per Post erhalten.Es ist vor allem b...
Hallo, innerhalb kurzer Zeit ist mein CallYa-Guthaben von über 30 EUR auf ein paar Cent geschrumpft.Es wurden nur "normale" Festnetz- und Mobilfunknummern angerufen. Zusätzlich wurde eine 0800-Nummer mehrmals angerufen, diese ist aber ja bekanntlich ...
Also, ich habe mir vor ein Paar tagen eine Vodafone Karte mit Rufnummer mitnahme zugelegt und den ersten Tag funktioniert alles ( überall 4G selbst im kleinsten Dörfern), doch am 2. Tag funktionierte nichts mehr: - Empfange kein netz trotz anzeige. -...
Ich bin bei CallYa. Ich habe bei einem Mitbewerber am 11.11. einen neuen Vertrag abgeschlossen und wollte die Nummer mitnehmen. Am selben Tag habe ich die Verzichtserklärung an Vodafone gefaxt, die 30,00€ wurden mir abgebucht und ich habe eine Bestät...