Forumbeiträge

Gelöst! Bestellung neuer Simkarte nicht zu sehen

Ich habe am 17.11.2019 eine neue Simkarte im Portal bestellt und sehe diese Bestellung nicht. Wie lange dauert das denn aktuell? Am 18.11.2019 übder den Chat nachgefragt und der Mitarbeiter sagte ich muss die Bestellung wiederholen. Habe ich was flas...

Handy-Fan von Smart-Analyzer
  • 1723 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CALLYA FLEX - 1GB with 50 Min or SMS = Not Available to Request

CALLYA FLEX - 1GB with 50 Min or SMS = Not Available to Request   I want to request this plan but it is not available either on Vodafone Login on webpage or either on app Mein Vodafone.   Please let me know how may I change my prepaid to have this pl...

Zu Callya wechseln und gleichzeitig umschreiben

Hallo,ich möchte zu Vodafone Callya wechseln. Der Alt-Vertrag (Prepaid) besteht auf meinen Namen, wird aber von meiner Tochter genutzt. Sie ist jetzt volljährig. Der Vertag soll nun auf ihren Namen umgeschrieben werden.Kann man dies gleichzeitig mit ...

Post-Ident und Vodafon finde ich jetzt zum *piep*en!

Was Neue Nachricht? Ich will doch nur eine Frage stellen!? Irgendwie bringt mich vodafone zum Verzweifeln - Überall lachende Gesichter und ich könnt` bei dem Service, der im Grunde nicht existent ist, nur noch *piep*en! Eigentlich will ich ja nur ein...

Sailfish von Daten-Fan
  • 957 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben von Callya Karte auf bestehende Laufzeitvertrag übertragen

Hallo zusammen, ich habe eine Callya Karte mit Restguthaben. Zusätzlich habe ich noch einen bestehenden Laufzeitvertrag. Ist es möglich das Guthaben von der Callya-Karte auf den Laufzeitvertrag zu übertragen und das mit der monatlichen Rechnung zu ve...

marvin1611 von Smart-Analyzer
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Tarif wurde nicht angepasst

Hi,mein Callya Tarif wurde mit der letzten Basispreisabbuchung leider nicht - wie angekündigt - angepasst. Kann mir jemand helfen? Oder wann kann ich die Umstellung in der App sehen?Danke und Grußfckchris

fckchris von Smart-Analyzer
  • 2262 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben aufgeladen, keine Funktion

Hallo,ich bin von einem Vertrag nach Callya gewechselt. Gestern wurde der Vertrag vereinabrungsgemäß auf Talk & SMS umgestellt. Heute habe ich beim Callya Team angerufen und diesen auf das Smartphone Special umstellen lassen. Hier ist auch eine SMS g...

Frage zu Auftragsstatus / Keine Bestätigungsmail

Hi Team!Ich habe eine / zwei Fragen zu dem Auftragstatus meiner Callya Karte!  Zunächst einmal habe ich leider (kommt scheinbar häufiger vor) keine Bestätigungsmail bekommen. Des weiteren war ich heute bei der Post für mein Ident-Verfahren, bei dem s...

CallYa Rufnummer erneut bekommen

Hallo liebe Leute könnt ihr mir helfen? Ich habe über viele, viele Jahre meine alte CallYa Rufnummer bei diversen Handyverträgen mitgenommen. In diesem Jahr nun lief mein o2 Vertrag mit meiner "CallYa Rufnummer" aus. Dummerweise ist diese Nummer bei ...

Marike von Smart-Analyzer
  • 1743 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guthaben auf falsche nummer gebucht!

Guten Abend!Ich habe mir heute eine 25€ Callya Karte gekauft die ich über *100# aufladen wollte.Gleich beim ersten Versuch wurde mir angezeigt das die aufladenummer schon eingelöst ist.Als ich bei Vodafone anrief würde mir tatsächlich gesagt das sie ...

Guiseppe von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes