Hello, I have a Kabel Deutschland Account. I also have a Callya prepaid sim card. Do i get 500 mb data gigakombi bonus on my prepaid mobile? *** @Saud_Rehman, thread moved from Gewinnspiele to CallYa. ***
Hallo,ich habe gesehen, dass mein Guthaben vom 15.11. auf den 19.11. um 2,10€ geringer geworden ist. Ich habe jedoch einen Flex Tarif und daher sollte auch nichts abgebucht werden. Drittanbietersperren sind auch aktiviert. Kann ein Mod mal nachsehen...
Ich hab nun mehrfach versucht, den Entsperrcode anhand der Imei Nummer, für ein Sony Ericsson k800i abzufragen. Leider wird die Nummer hier nicht erkannt oder angenommen. Ich bitte daher um schnellstmögliche Hilfe das Handy freizuschalten. Meine derz...
Hallo, meine Callya Karte ist leider defekt. Am 10.11. rief ich deshalb in der Online Filiale an und bat um eine Ersatz Karte. Leider ist diese bis heute nicht angekommen, sodass ich nun schon seit über eine Woche nicht erreichbar bin. Im Telefonat w...
Hallo, eine Frage, wie erreiche ich denn jmd von Vodafone? Ich habe vor 3 Wochen (19.09) den CallYa Digital Vertrag für meinen minderjährigen Sohn abgeschlossen.Laut Vertragsbedingungen (4 Wochen) müsste der Tarif bis 16.10. aktiv seinDer Preis von ...
ich habe am 24.10.19 eine CallYa SIM bestellt. Am 01.11 habe ich die SIM-Karte bezahlt aber bis zum 07.11 habe ich die SIM-Karte nicht erhalten. Dann habe ich eine E-Mail bekommen, in der geschrieben wurde, dass meine CallYa SIM-Karte nicht zugestell...
Hallo liebe Community,seit dem ich jetzt ein neues Handy (Samsung S9+) habe tritt bei mir folgendes Problem auf:Wenn ich von dem Handy aus eine Festnetznummer anrufe bleibt bei mir am Handy der Piepton, als wenn keiner abgenommen hätte, gleichzeitig ...
Hallo, ich hatte die Komfortaufladung aktiviert. Jeden Monat bekam ich eine SMS, dass der Betrag nicht abgebucht werden konnte. Anschließend wurde er doch abgebucht. Beim letzten Mal jedoch stimmte die SMS. Ich habe darauf mein Konto manuell aufgelad...
Hallo,ich habe folgendes Anliegen: ich besitze noch eine uralte Simkarte. Nun benötige ich jedoch die eine Nano SIM mit selbiger Rufnummer. Online kann ich sie nicht tauschen, da sich die Lieferadresse nicht ändern lässt. Telefonisch wurde mir zugesa...
Guten morgen Liebe Community,Guten morgen Liebe Susanne, leider ist meinem Mann der Fehler unterlaufen, dass er die 15€ die er auf meine Handynummer aufladen wollte ausversehen einer anderen Nummer versendet hat. Er hat die letzten beiden Zahlen vert...