Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Bestätigungsmeil bekommen

Hallo.Nach die Bestellung eine Callya Sim Karte und die online Identifizierung über Postident, habe ich keine Bestätigungsmail bekommen. Es sind schon 24 Stunden vorbei und auch kein E-mail bekommen.Ich habe keine ahnung wenn meine Bestellung gültig ...

Rmichael von Daten-Fan
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Callya Digital Abbuchung trotz (diverser) SMS Ankündigungen

Hallo zusammen, ich habe am 30.10. und 04.11. die Nachricht erhalten, dass am 5.11. die vereinbarten 20€ automatisch abgebucht werden. Am 5.11. dann 2 Mal die Nachricht, dass das Geld abgebucht wurde.Das ist bis heute (17.11.) noch nicht geschehen. W...

Gelöst! Online Bestellung CallYa Karte am 15.11. mit Portierung und Ident

Hallo, ich habe gestern online eine Bestellung CallYa Karte mit Portierung meiner bisherigen Rufnummer durchgeführt. Der Ident per Postident wurde auch durchgeführt. Bekomme ich keine Mailbestätigung ? Mein bisheriger Vertrag ist schon gekündigt und ...

Maryan von Daten-Fan
  • 647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Sim Karte-Bestellbestätigung

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wüsste auch nicht, wo ich ansonsten fragen sollte. Ich habe mir hier online eine neue Sim Karte mit gleicher Rufnummer bestellt, da ich von Micro auf Nano-Sim wechseln muss. Nun bekommt man zwar...

Gelöst! Automatische Abbuchung deaktiviert

Hallo,Ich habe eine Frage, ich habe noch 4,03€ Guthaben auf mein Konto und bei der Bestellung automatische  Bankeinzug  Bankverbindung angegeben und damit die karte aktiviert werden kannAm 27.11.2019 wird mir wieder 20 € abgebucht.Meine Frage ist, ic...

Gelöst! Callya zu Mein Vodafone hinzufügen / Sperrung

Letzte woche habe Ich ein neue Callya Text & SMS SIM karte vor Ort (beim Expert Bening Bremerhaven) gekauft. Dort habe die auch sofort registriert und aktiviert. Diese ist meine 2. Vodafone nummer.Nun möchte Ich gerne dieses neue Rufnummer zufügen un...

WIFI Calling auch für Callya Kunden

Hallo, ich finde VF sollte in Deutschland als dann zweiter Anbieter nach o2 WIFI Calling auch für uns, die Callya Fraktion, freigeben.Ich sehe hier einen deutlichen Wettbewerbsvorteil ggü. der Telekom, da die Vodafone Prepaid Tarife eh preiswerter un...

Gelöst! Rufnummernportierung Gutschrift

Hallo,am Donnerstag würde meine Nummer zu VF Callya portiert. So weit alles gut. Aber ich habe weiterhin die 25€ Gutschrift immer noch nicht erhalten.Ist das normal, dass das so lange dauert? Ich kenne normalerweise dafür ein 48 Stunden Zeitfenster, ...

Fehlleitung meiner Guthabenaufladung

Hallo, ich habe eine Callya Simkarte. Nun wollte ich die Karte per Onlinebanküberweisung erstmals aufladen und habe versehentlich die Nummer einer fremden Callya Karte eingetragen (Zahlendreher). Als Verwendungszweck habe ich die fremde Mobilfunknumm...

koramo von Forum-Checker
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya digital gebucht und nicht bekommen.

Hallo, hab callya Digital übers internet gebucht, Nummer protiert und heute wurde sie geschaltet.Leider bin ich aber nicht im CallYa Digitral Tarif sondern in irgendeinem callya Talk&SMS Tarif den ich nie bestellt habe und der mich Null interessiert....

derBärtige von Smart-Analyzer
  • 2720 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes