abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya zu Mein Vodafone hinzufügen / Sperrung
Walter-Peanut
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzte woche habe Ich ein neue Callya Text & SMS SIM karte vor Ort (beim Expert Bening Bremerhaven) gekauft. Dort habe die auch sofort registriert und aktiviert. Diese ist meine 2. Vodafone nummer.

Nun möchte Ich gerne dieses neue Rufnummer zufügen unter MeinVodafone aber nach 2 Tagen und 2 mal 24-stunden Sperrung weiss Ich nicht mehr was vor Kundenkennwort einzutragen ist. Ich habe es versucht mit meine registriertes Kundenkennwort welche Ich mit das erste Rufnummer (auch Callya) bekommen habe.

Leider war im SIM Paket nur eine karte mit PIN und PUK code. Kein brief oder etwas anderes mit Kundenkennwort.

Vieleicht kann jemand mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

UPDATE:

Vodafone Mitarbeiter hat mir zurückgerufen und gefragt was Ich wollte. Laut diese, sehr freundliche, Mitarbeiter war die einzige Möglichkeit um Formular 265 auszufüllen. Nach ein paar Tagen Kode bekommen. Jetzt funktioniert alles.

Nochmals danke an alle die mitgedacht haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
WolfgangF
Moderator:in

Hallo @Walter-Peanut,

wenn Dir das Kennwort der Karte nicht bekannt ist, kannst Du ein neues Passwort festlegen.

Hierzu bitte das InfoDok 265 entsprechend der Vorgaben ausfüllen und an Vodafone senden.

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@WolfgangF  schrieb:

Hallo @Walter-Peanut,

wenn Dir das Kennwort der Karte nicht bekannt ist, kannst Du ein neues Passwort festlegen.

Hierzu bitte das InfoDok 265 entsprechend der Vorgaben ausfüllen und an Vodafone senden.

Viele Grüße

WolfgangF

Hallo @WolfgangF ,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich versuche es aber komisch ist es das man das so machen muss. Ich habe kein Fax und mit Post dauert es wieder tagen. Es wäre einfacher wenn Vodafone eine E-Mail Adresse hatte. Noch bessewr wäre das Kennwort mit auf den Karte zu drucken sowie PIN und PUK. Aber gut.

VG.

Walter

@Walter-Peanut  schrieb:

[…] Es wäre einfacher wenn Vodafone eine E-Mail Adresse hatte. 

(...)

Du kannst das ausgefüllte Formular via Kontaktformular an VF senden.

Nutze hierzu http://vod.af/Kontakt

Beim Kundenkennwort, welches verlangt wird, nehme das, was du dir neu erstellt hast.

Bitte verwende keine Umlaute (ä, ö, ü), da das System damit nicht zurecht kommt. 

@Mav1976  schrieb:

Du kannst das ausgefüllte Formular via Kontaktformular an VF senden.

Nutze hierzu http://vod.af/Kontakt

@Mav1976Danke für Ihre antwort.

Erst versucht via WhatsApp aber der blöde virtuelle Assistent versteht nicht was ich meine oder möchtes.

Nun habe Ich Vodafone via Kontaktformular geschrieben. Jetzt abwarten.

Sobald Ich Neuigkeiten habe melde ich mich.

UPDATE:

Vodafone Mitarbeiter hat mir zurückgerufen und gefragt was Ich wollte. Laut diese, sehr freundliche, Mitarbeiter war die einzige Möglichkeit um Formular 265 auszufüllen. Nach ein paar Tagen Kode bekommen. Jetzt funktioniert alles.

Nochmals danke an alle die mitgedacht haben.

Freut mich zu lesen, dass sie geklappt hat.
Danke für deine Rückmeldung.

Magst du deinen eigenen Beitrag als Lösung markieren, sodass andere User mit ähnlichen Problemen gleich Bescheid wissen.
HeikeF

Hallo zusammen,

da gelöst, kommt jetzt hier ein Schloss drauf.

Schönen Sonntag

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!