Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Rufnumernmitnahme von Callya

Welcher Anbieter bietet momentan am meisten wenn ich meinen prepaidvertrag mitnehme?   Edit: @Sonntag1404 Von "Feedback" nach "Callya" verschoben. Betreff angepasst! 

Sonntag1404 von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital mehrere Abbuchungen

Hallo liebe Community, seit gestern bin ich mit meinen beiden CallYa Karten (ursprünglich Red M und Red+) im CallYa Digital Tarif.Auf beiden Karten sind jeweils 27€ (auf der 1. Karte) und 25€ (auf der 2. Karte) als Guthaben vorhanden. Gestern habe ic...

Kreonking von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung macht wieder mal Probleme

Am 10. November erhielt ich eine SMS, dass der Basispreis am 15.11.2019 abgebucht wird.Heute, am 15.11. kam um 0h44 eine SMS, dass der Basispreis nicht abgebucht werden konnte. Auf Grund zahlreicher Berichte hier im Forum und eigener Erfahrungen von ...

Gelöst! Bankverbindung lässt sich online nicht ändern

Aufgrund eines Kontowechsels wurde von mir am 28.08.19 in "Mein Vodafone" versucht, die Bankverbindung zu ändern.Hierzu ging ich zu Meine Daten/Bankverbindung/Bankverbindung ändern und gab dort die neuen Daten ein. Aufgrund der Hinweise: Du ermächtig...

Felix007 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Sim gesperrt

Hallo, seit Mittwoch den, 06.11 ist meine CallYa Sim gesperrt. Ich glaube nicht, dass es sich um eine Störung handelt sondern, das einfach meine Nummer gesperrt wurde. In einem Vodafone Shop sagte man mir, dass sie dort keine Möglichkeit haben mir zu...

Holger234 von Netzwerkforscher
  • 1368 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I cannot give my IBAN number

Hi!I live in Poland and work in German so I wanted to order CallYa starter with 10 GB of internet which I can use when I am not at home.I have put my data such like name, address etc. But in the next step I have to give my banc account number IBAN. I...

Jualka von Rookie
  • 1287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsleiche aus Mein Vodafon entfernen

Wer kann mir helfen eine nicht mehr vorhandene Kundennummer zu entfernen? Es geht um die Kunden-Nr. 33*******. Dort war mal ein Prepaid Vertag(CallYa) hinterleg der meinerseits gekündigt und aufgelöst wurde. Leider kann ich diesen Eintrag unter Vertr...

bonny_66 von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Day Flat 10 GB - Mehrfach pro Tag buchbar?

Hallo,ist es möglich die Dayflat nach Verbrauch des Volumens innerhalb der 24 Std erneut zu buchen?Ist zwar eher untypisch, aber wenn wir als Familie unterwegs bspw. die Dayflat über ein SmartPhone als Hotspot nutzen dann könnte es theoretisch bei in...

magea von Smart-Analyzer
  • 1435 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi CallYa Smartphone Special

Guten Abend, ich nutze den Tarif CallYa Smartphone Special und gleichzeitig einen Red Internet & Phone Tarif. Leider bekomme ich seid einiger Zeit die 500 MB durch die GigaKombi nicht mehr gutgeschrieben. Auch in der App kann ich nichts aktivieren.Be...

NiB von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Aufladung fehlgeschlagen, Abbuchung Kreditkarte und Paypal

Hallo.Ich habe eben versucht mehrsmals die Karte manuell mit 25 € aufzuladen. Hierbei kam die Fehlermeldung. Also versuchte ich es noch einmal. Nach einem kurzen Moment ist in der Paypal-Übersicht 2x25 € als Abbuchung vermerkt. Ebenso habe ich dies m...

marvin1611 von Smart-Analyzer
  • 803 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes