Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Document Confirmation Not Working

Hi @Vodafon  Apologies for using English. I recently purchased a prepaid SIM online and then tried doing the document approval process. First through the web browser and then the app on my phone. Both places it said it could not use my document and d...

Kontaktdatenänderung

Hallo,vielleicht kann mir hier ein Moderator mehr helfen als der offizielle Support... Habe seit ~13 Jahren ne uralt Callya Sim Karte, würde gern die Rufnummer behalten und wollte mir ne neue Triple SIM bestellen. Die Rechnungsadresse und andere Kont...

beefcake von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Guthaben aufgeladen, wurde aber nicht gutgeschrieben

Hallo, am 20.3. habe ich über Online Banking bei meiner Bank 15€ auf mein Callya Konto überwiesen; die Handynummer stimmt, alles weitere ist identisch mit früheren Überweisungen dieser Art. Der Betrag scheint meinem Callya bis heute, 23.3. nicht gutg...

KatIwa von Daten-Fan
  • 13730 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

beauftragung callya smartphone spezial - falscher Name angegeben- Hilfe!

Hallo, wir wollen von congstar zu vodafone wechseln. Hab gestern zwei Prepaid karten bestellt mit Rufnummern mitnahme. Habe aber einen fehler gemacht, beide karten auf meinen Namen bestellt und per postident bestätigt.ein congstar vertrag läuft aber ...

1thor von Netzwerkforscher
  • 1428 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Aufladung deaktivieren bzw. löschen , ohne über die SIM zu gehen (Callya Portal)

@NeNa Hallo. Ich möchte das automatische Aufladen löschen. ich finde jedoch im Callya Portal keine, nicht mal im Ansatz in die richtige Richtung orientierte Option. Es wird einem regelrecht schwer gemacht. Ich nutze die Callya SIM in einer Alarmanlag...

Gelöst! Wechsel von CallYa in eine Red+ Partnerkarte

Hallo, ich habe 2 CallYa Karten. Mit Karte Nummer 1 möchte ich in einen Red S Laufzeitvertrag wechseln und aus Karte Nummer 2 möchte ich dann eine Red+ Partnerkarte machen zum Red S Vertrag (Hintergrund: Ich möchte beide Rufnummern behalten). Ist die...

MarcBrill von Smart-Analyzer
  • 1809 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Komfort Aufladung: Da tut sich wohl was!

Auch ich hatte schon Probleme mit der Komfort-Aufladung (Meldungen: "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden" und dergleichen, unnötige Mehrfach-Meldungen, doppelte Abbuchung).Nun wurden bei mir, direkt nach dem Abzug der Gebühr von meinem Komfort-K...

opus42 von Digitalisierer
  • 1128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Fehlermeldung bei Anmeldung zur Komfortaufladung

Hallo,heute wurde meine mitgebrachte Rufnummer auf meinen neuen CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt, bin also neu hier. Telefonieren/SMS/Internet funktioniert. Die Einrichtung des MeinVodafone accounts ging problemlos. Aber: Habe nun bereits m...