Hi @Vodafon Apologies for using English. I recently purchased a prepaid SIM online and then tried doing the document approval process. First through the web browser and then the app on my phone. Both places it said it could not use my document and d...
Hallo,vielleicht kann mir hier ein Moderator mehr helfen als der offizielle Support... Habe seit ~13 Jahren ne uralt Callya Sim Karte, würde gern die Rufnummer behalten und wollte mir ne neue Triple SIM bestellen. Die Rechnungsadresse und andere Kont...
Hallo, am 20.3. habe ich über Online Banking bei meiner Bank 15€ auf mein Callya Konto überwiesen; die Handynummer stimmt, alles weitere ist identisch mit früheren Überweisungen dieser Art. Der Betrag scheint meinem Callya bis heute, 23.3. nicht gutg...
Hallo, wir wollen von congstar zu vodafone wechseln. Hab gestern zwei Prepaid karten bestellt mit Rufnummern mitnahme. Habe aber einen fehler gemacht, beide karten auf meinen Namen bestellt und per postident bestätigt.ein congstar vertrag läuft aber ...
@NeNa Hallo. Ich möchte das automatische Aufladen löschen. ich finde jedoch im Callya Portal keine, nicht mal im Ansatz in die richtige Richtung orientierte Option. Es wird einem regelrecht schwer gemacht. Ich nutze die Callya SIM in einer Alarmanlag...
Da ich die Karte in einer Alarmanlage nutze, kann ich die automatische Aufladung nur über das Onlineportal löschen. Ich finde jedoch keine einzigste Option, um das zu tun. es ist mir einfach verwehrt.Vielen Dank für Ihre Hilfe
Hallo, ich habe 2 CallYa Karten. Mit Karte Nummer 1 möchte ich in einen Red S Laufzeitvertrag wechseln und aus Karte Nummer 2 möchte ich dann eine Red+ Partnerkarte machen zum Red S Vertrag (Hintergrund: Ich möchte beide Rufnummern behalten). Ist die...
HelloMy sim card is not working after having it activated in post office twice.What should i do?
Auch ich hatte schon Probleme mit der Komfort-Aufladung (Meldungen: "Der Betrag konnte nicht abgebucht werden" und dergleichen, unnötige Mehrfach-Meldungen, doppelte Abbuchung).Nun wurden bei mir, direkt nach dem Abzug der Gebühr von meinem Komfort-K...
Hallo,heute wurde meine mitgebrachte Rufnummer auf meinen neuen CallYa Smartphone Special Tarif umgestellt, bin also neu hier. Telefonieren/SMS/Internet funktioniert. Die Einrichtung des MeinVodafone accounts ging problemlos. Aber: Habe nun bereits m...