Hallo,Mir wurde gestern das Handy gestohlen und jetzt möchte ich gern die SIM Karte sperren lassen, weil ich damit auch mein Konto meine Apple ID und etliche andere Internetaccounts mit verbunden habe (die schicken eine SMS zur Verifizierung wenn man...
Hallo,Hab eine Frage an alle, ob das auch bei euch so ist?Laut Vodafone Internetseite ist die Geschwindigkeit bis zu 500mbit/s, meine Vodafone App sagt was anderes
Hallo,bekomme immer die Meldung „Guthaben auf deine Simkarte ist nicht ausreichend“ beim aufladen der Appstore über Handyrechnung, Guthaben habe ich aber genug drauf, kann mir jmd. helfen? Danke!
Hallo zusammen,ich musste gestern diverse nicht autorisierte Lastschrifteinzüge von Vodafone bei mir feststellen, welche ich nun von meiner Bank zurückholen lassen habe. Ich bin Callya Kunde, habe jedoch nie meine Kontodaten bei Vodafone eingetragen ...
Hallo,bei mir gibt es trotz Komfortaufladung Probleme. Mein Mann hat es getroffen, und nun kann er nicht telefonieren, er benötigt es aber beruflich, daher ist meine Anfrage dringend.Ich hatte gestern schon mit dem ausländischen Kundenberater am Tele...
Hallo, ich habe bei meinem CallYa Digital-Vertrag die automatische Bankabbuchung gestoppt. Der Vertrag ist also pausiert. Wenn ich jetzt bei meinem CallYa Digital die Pausierung wieder beenden möchte, kann ich jedoch nicht 20 € auswählen (es gibt nu...
Am 31.10.2019 bin ich online erfolgreich für CallYa identifiziert. Und am 04.11.2019 habe ich eine Versandbestätigung E-mail dieser SIM Karte erhalten. Aber bis heute erhalte ich meine Karte noch nicht.
Hallo zusammen, ich habe mir die CallYa Freikarte bestellt, um meine deutsche Nummer behalten zu koennen, ohne monatliche Kosten, da ich zur Zeit laenger im Ausland bin. Nun kann ich mich zwar online zu mein Vodafone einloggen, ich kann aber die Kart...
Hallo ,vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute eine callya prepaid gekauft. Leider Internet geht sehr langsam ich hab versucht beim Einstellungen die 4g zu aktivieren aber geht nicht. Es wird 4g in die Netz gezeigt (beim einstellungen) aber d...
Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde und meinen Tarif anzeigen lasse, wird mir Callya Start angezeigt. Und zusätzlich in rot: 1,5GB Datenvolumen und 200 Inklusiveinheiten. Wenn ich unter diesen Angaben dann Tarifdetails auswähle, werden dort nur...