Hallo, ich wollte soeben meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.In der Hotlein wird mir immer nur gesagt, dass ich ein falsches Kundenkennwort angeben.Dabei kann ich mich online einloggen und das Kundenkennwort sogar ändern.Ja, und ich m...
Hallo, was beinhaltet der Tarif CallYa Start für 3,99 €? thx
Liebe Community, ich würde gerne die Komfort-Aufladung für meine CallyaFlex-Karte aktivieren. Das bedeutet doch, daß automatisch wenn das Guthaben aufgebraucht ist neues vom Bankkonto geholt wird, oder?Leider erscheint immer die Fehlermeldung "Deine ...
MobilfunkHallo Leute,Ich habe im VF-Shop eine Callyakarte erworben, sie ist freigeschaltet und funktioniert.Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch ein Kundenkennwort dazu bekommen.Als ich die Karte bei mein Fodafon anmelden will, sehe ich d...
Hallo, was neues von Datenvolumen 50 GB LTE: Vodafone bringt neuen Prepaid-Tarif auf den Markt *WoW* Teuer oder nicht ! Gruß Recon99_UM *** @Recon99_UM, Beitrag von LTE nach CallYa verschoben. ***
Hey,da bald meine USA Reise ansteht, wollte ich mich nochmal über das Roamingpaket Türkei/USA/Kanada informieren. Nun musste ich leider festellen, dass dieses bei mir in der App nicht mehr angezeigt wird.Gibt es das Paket nicht mehr oder ist es nur e...
Meine CallYa Sim Karte wurde am 04.09.2019 freigeschaltet.Seitdem habe ich immer noch nicht die 25 Euro für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben bekommen.Ich habe bis jetzt schon viermal bei der Hotline angerufen eine Email geschrieben und ein Fax ge...
Hallo ihr lieben , Ich arbeite für AIDA und bin in den USA unterwegs . Die ersten Wochen hatte ich noch Empfang aber seit 3 Wochen bekomme ich kein Handy Netz mehr . SIM raus rein oder auf manuell stellen wir es in einem anderen Thema hier beschriebe...
Neueinrichtung CallYa Flex bei Vodafone. Ich folgte d. Vorschrift im Brief der Kundenbetreuung "Hier kommt Ihre SIM". Wählte zwecks Freischaltung wie geschrieben die 1212, wurde vom Automat auf 0172 2290229 verwiesen. Dort erklärte man mir, die SIM w...
Hi, bei mir wurde heute zwei mal ein Call Ya Tarif abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit das rückgängig gemacht wird? Danke!