Forumbeiträge

Gelöst! Konditionen Tarif CallYa Start

Hallo,  was beinhaltet der Tarif CallYa Start für 3,99 €? thx

pons von Netzwerkforscher
  • 4370 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Konfort-Aufladung Callya Flex - wie?

Liebe Community, ich würde gerne die Komfort-Aufladung für meine CallyaFlex-Karte aktivieren. Das bedeutet doch, daß automatisch wenn das Guthaben aufgebraucht ist neues vom Bankkonto geholt wird, oder?Leider erscheint immer die Fehlermeldung "Deine ...

nmh1969 von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya keine Kundennummer und kein Kundenkennwort

MobilfunkHallo Leute,Ich habe im VF-Shop eine Callyakarte erworben, sie ist freigeschaltet und funktioniert.Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch ein Kundenkennwort dazu bekommen.Als ich die Karte bei mein Fodafon anmelden will, sehe ich d...

lowimax von Smart-Analyzer
  • 3014 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

50 GB LTE: Vodafone - CallYa Black

Hallo, was neues von Datenvolumen  50 GB LTE: Vodafone bringt neuen Prepaid-Tarif auf den Markt   *WoW*  Teuer oder nicht !      Gruß Recon99_UM   *** @Recon99_UM, Beitrag von LTE nach CallYa verschoben. *** 

Recon99_UM von Highspeed-Klicker
  • 3454 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Türkei/USA/Kanada Roamingpaket

Hey,da bald meine USA Reise ansteht, wollte ich mich nochmal über das Roamingpaket Türkei/USA/Kanada informieren. Nun musste ich leider festellen, dass dieses bei mir in der App nicht mehr angezeigt wird.Gibt es das Paket nicht mehr oder ist es nur e...

SV47 von Daten-Fan
  • 1633 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechselbonus

Meine CallYa Sim Karte wurde am 04.09.2019 freigeschaltet.Seitdem habe ich immer noch nicht die 25 Euro für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben bekommen.Ich habe bis jetzt schon viermal bei der Hotline angerufen eine Email geschrieben und ein Fax ge...

jpz von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz in den USA (alles versucht)

Hallo ihr lieben , Ich arbeite für AIDA und bin in den USA unterwegs . Die ersten Wochen hatte ich noch Empfang aber seit 3 Wochen bekomme ich kein Handy Netz mehr . SIM raus rein oder auf manuell stellen wir es in einem anderen Thema hier beschriebe...

Marco-1981 von Forum-Checker
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei mal Call ya Tarif abgebucht

Hi, bei mir wurde heute zwei mal ein Call Ya Tarif abgebucht. An wen kann ich mich wenden, damit das rückgängig gemacht wird? Danke! 

Jujuju von Daten-Fan
  • 936 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes