Forumbeiträge

Datenoption kündigen

Hallo,ich habe den "CallYa Talk&SMS" Tarif.Ich habe die Option 800 MB Daten dazu gebucht und möchte diese Option nun wieder kündigen. Wie kann ich das machen?? GrußJürgen

Jürgen32 von Smart-Analyzer
  • 2532 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call ya downgrade

Hallo,ich habe seit September 2017 eine Callya Karte von Vodafone. Ich telefoniere kaum (nur im Notfall) und habe wohl trotzdem einen Tarif erwischt, der mir 9,99 EUR pro Monat (nennt sich Basispreis) abbucht. Ich würde gerne downgraden und keine Gru...

Nicole_78 von Netzwerkforscher
  • 2519 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Digital Rechnung

Hallo, ich habe von CallYa Smartphone Special zu CallYa Digital gewecheselt. Bisher habe ich von Vodafone für gebuchte Beitrage eine Rechnung per Post erhalten. Beim Wechsel auf Digital habe ich darauf hingewiesen das ich weiterhin Rechnungen für die...

peli von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es das 100MB App Geschenk noch?

Also ich werde nicht ganz schlau aus den Beiträgen hier im Forum die sich mit dem 100 MB App Geschenk befassen. Ich habe (schon jahrelang) einen CallYa 5/15-Tarif und früher kam das App-Geschenk bei Nutzung der Mein Vodafone App (Android) mehr oder w...

TR24 von Netzwerkforscher
  • 2590 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex - Rechnung für Check24.de benötigt

Hallo,ich bin neu bei CallYa Flex und benötige eine Rechnung als Nachweis für eine Vermittlungsgutschrift über Check24. Leider konnte ich nirgendwo die Möglichkeit finden eine Rechnung als Nachweis auszudrucken. Wer kann mir da helfen?Eine einmalige ...

MyAvatar von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung

Hallo,   Ich habe am 29.10 25 Euro online aufgeladen. Zu diesem Zeitpunkt glaube ich gesehen zu haben dass mein monatlicher Vertrag noch bis zum 4.11 läuft. Am 29.10 habe ich über eine SMS mit 278 einmalig eine Datenoption für 13,99 Euro hinzugebucht...

aCallYaUser von Digitalisierer
  • 6894 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wer oder was bucht unrechtmäßig Geld von meiner Prepaidkarte ab?

Hallo zusammen, seit ca. 1-3 Monaten werden mir immer wieder mal unrechtmäßig Geldbeträge von meiner Prepaid Karte (CallYa Smartphone Secial) abgezogen, ohne das dafür berechtigte Gründe (wie bspw. MMS) vorliegen. Ich habe auch keine Abos oder sonsti...

Amber77 von Smart-Analyzer
  • 29369 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Pre Paid Sim Karte nicht angekommen

Guten Tag, ich warte leider immer noch auf meine Sim Karte. Am 25.10.2019 habe ich eine Bestätigungsemail erhalten, dass die Rufnummermitnahme geklappt hat und die Sim Karte versendet wird. Am 06.11.2019 kam dann die nächste Email mit dem Inhalt, das...

maeb04 von Daten-Fan
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlerhafte Umstellung auf CallYa Digital

Hallo, ich habe gestern die Umstellung auf CallYa Digital via Mail beantragt.Heute habe ich zunächst dann eine SMS erhalten, in der mir mitgeteilt wurde dass 20€ von meinem Bankguthaben auf das Gesprächsguthaben aufgebucht wurden.Daraufhin habe ich g...

Adam223 von Netzwerkforscher
  • 1941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

missverständliche Tarifangaben

Hallo, kürzlich habe ich mir die CallYa SIM, mit dem CallYa Digital Tarif zugelegt. Die monatlichen Kosten von 20,- € sollten 10 GB Datenvolumen und Telefon Flat in alle deutschen Netze beinhalten. Das Datenvolumen ist für mich nicht von Belang und m...

Mst1406 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes