Forumbeiträge

Gelöst! Wie kann ich unerwünschte SMS von Vodafone abstellen?

Hallo,ich habe gestern mehrere SMS von CallYa bekommen mit der Möglichkeit diesen zu widersprechen.Jede SMS habe ich beantwortet mit dem Text, dass ich keine weitere möchte. Die letzte kam um 23:20 Uhr.Bitte gebt mir eine Möglichkeit das abzustellen....

Otto_1 von Smart-Analyzer
  • 1153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya bestellt und keine Bestätigung erhalten.

Hallo. ich habe gestern Callya Digital bestellt, der Bestellvorgang funktionierte und ich habe auch den Videochat wegen Postident erfolgreich hinter mich gebracht. Ich habe aber keinerlei Bestätigungsemail bekommen. Someone E-Mail kommt doch normaler...

bina1980 von Smart-Analyzer
  • 1150 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Falsches Guthaben wird abgebucht

Moin Vodafone CallYa,weil mein Telefon/Sms-Guthaben im letzten Monat bei CallYa abgelaufen war habe ich mir für 5 € eine entsprechende Option dazugebucht. Diese ist nun noch 10 Tage gültig und noch nicht aufgebraucht. Der neue Monat hat angefangen un...

fose von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Ansage: Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen

Hallo,bitte um dringende Hilfe! Seit zwei Tagen bin ich nicht erreichbar, kann nicht anrufen und habe kein Internt. Über zehn mal die 2290229 angerufen und mir konnte nicht weitergeholfen werden. Zudem noch wurde öfters einfach dann aufgelegt.Nun bin...

KE06 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme Callya digital

Hallo:),ich habe ein Callya digital Prepaid vertrage abgeschlossen und wollte meine alte Rufnummer mitnehmen. Heute habe ich eine email bekommen, dass dies nicht möglich sei, weil die vom alten Vertrag nicht mit den des neuen callya Vertrag übereinst...

Selo123 von Smart-Analyzer
  • 1951 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

HELP !! Umwandlung CallYa in Partnerkarte Red+ Allnet funktioniert nicht

Hallo, bitte helft mir.Mein Mobilfunkvertrag ist am Sonntag den 03.11.2019 ausgelaufen. Am Samstag habe ich mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter folgendes geklärt.Ein zweiter Vertrag der auf mich läuft wurde umgeändert in einen Red S Tarif. Mein ei...

Jenne_90 von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang/ Mobilfunknetz

Hallo zusammen, ich bin seit ca. Ende August Kunde im CallYa Talk&SMS prepaid Vertrag und habe meine Rufnummer von meinem alten Provider mitgebracht. Die Aktivierung der Karte hat anfangs problemlos geklappt und ich konnte SMS empfangen. Da ich mich ...

Daniel99 von Smart-Analyzer
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Flex Freikarte, keine Bestätigung

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag (07.11.2019) eine CallYa Flex Freikarte mit Rufnummernübernahme bestellt. Das PostIdent-Verfahren wurde im Anschluss auch erfolgreich abgeschlossen. Leider habe ich zu der Bestellung auch keine Bestellbestätigung...

guenter72 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Unterlagen für Post-Ident

Hallo Service-Team,die Online-Ident für den CallYa-Vertrag geht bei mir leider nicht einwandfrei. Können Sie bitte die Unterlagen für die Post-Ident in meine registrierte E-Mail schicken, damit ich in der Post-Filiale die Identifizierung durchführen ...

Theo7 von Daten-Fan
  • 820 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes