1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HELP !! Umwandlung CallYa in Partnerkarte Red+ Allnet funktioniert nicht
Jenne_90
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bitte helft mir.

Mein Mobilfunkvertrag ist am Sonntag den 03.11.2019 ausgelaufen. Am Samstag habe ich mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter folgendes geklärt.

Ein zweiter Vertrag der auf mich läuft wurde umgeändert in einen Red S Tarif. Mein eigentlicher Vertrag (der ausgelaufen ist) sollte am Montag auf  CallYa umspringen, was auch so ist. Der Kollege hatte mit dem Backoffice extra geklärt, dass meine vorhandene Nummer am Montag in einen Red+ Allnet Tarif umgewandelt wird und ich diese somit am Dienstag nutzen kann.

Leider hat dies überhaupt nicht geklappt. Stattdessen wurde eine neue Karte + Nummer für die Partnerkarte angelegt. Dies wurde dann am Dienstag durch einen anderen Kollegen von Ihnen storniert. Dieser hat dann den Wechsel von meiner bestehenden CallYa Karte auf den Red+ Allnet angestoßen mit der Aussage "Sollte morgen funktionieren". Wieder hat auch das nicht geklappt... Weiterer Anruf bei Vodafone.... Eine weitere Kollegin sah den 1. Auftrag mit neuer falscher Rufnummer noch nicht als storniert und hat diesen storniert. Den eigentlichen angestoßenen Wechsel hat sie leider auch nicht gesehen und nochmal einen Wechsel angestoßen und auch hier wieder die Aussage "Sollte heute Abend, spätestens morgen früh funktionieren". 

Was soll ich sagen? Leider tut es das bisher immernoch nicht... Wenn ich in die Bestellnummern schauen steht das meine Bonität geprüft wird... Ich verstehe das alles nicht mehr. Seid Montag ist mein Vertrag tot und ich kann keinen erreichen oder ähnliches.

Leider wurde mir heute früh an der Hotline gesagt das ich leider warten muss und mir keiner helfen kann.

Was läuft bei diesem Vorgang nur schief 😞

Ich bin kurz davor alle 3 verhandelten Sachen zu widerrufen.

Vielleícht kann mir hier jemand helfen?

Viele Grüße

Jennifer

2 Antworten 2
HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jennifer,

oh je, ist das blöd 😞

Lass mich schauen, was ich tun kann, ja?

Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

Viele Grüße

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Heike,

ich denke und hoffe das es sich mittlerweile erledigt hat und alles so passt.

Trotzdem danke 😄

Jennifer