Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2024 14:11
Hallo ich kann plötzlich nicht mehr Datenvolumen von meine Hauptkarte an andere Partnerkarten verteilen, woran liegt das ich finde den Regler nicht mehr
am 30.12.2024 16:30
Das würde ich auch sehr gerne wissen.
Hatte das Problem schon einmal, wochenlange Telefonate mit Vodafone, bis es dann endlich mal wieder ging. Jetzt wieder nicht :(. Ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter. Keine Ahnung, an wen man sich da noch wenden kann. War sogar im Geschäft, 2 h. Kannst nur ab und zu die App neu laden, vielleicht haben sie es dann wieder geändert. Es nervt mich einfach nur noch.
am 30.12.2024 19:09
am 30.12.2024 21:16
Das ist eine nervende Sache. Seit 1 Monat funktioniert es gar nicht mehr. Die neue app schon dreimal installiert. Kein Erfolg. Leider finde ich auf der website auch keine Möglichkeit. Der vodafone Sho konnte mir auch nicht helfen. Behaupteten einfach, es gäbe eine Störung und man solle es später erneut versuchen. Telefonische Versuche im Kundenservice wg. langer Wartezeit aufgegenen. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man es auf der website aufrufen und teilen kann? 😥