1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen von der Hauptkarte an Partnerkarten verteilen funktioniert nicht mehr
Floeth
Youngster
Youngster

Hallo ich kann plötzlich nicht mehr Datenvolumen von meine Hauptkarte an andere Partnerkarten verteilen, woran liegt das ich finde den Regler nicht mehr

3 Antworten 3
Antje11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das würde ich auch sehr gerne wissen.

Hatte das Problem schon einmal, wochenlange Telefonate mit Vodafone, bis es dann endlich mal wieder ging. Jetzt wieder nicht :(. Ich weiß, das hilft Dir auch nicht weiter. Keine Ahnung, an wen man sich da noch wenden kann. War sogar im Geschäft, 2 h. Kannst nur ab und zu die App neu laden, vielleicht haben sie es dann wieder geändert. Es nervt mich einfach nur noch. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Floeth @Antje11 

Habt ihr die Möglichkeit, die Daten über die MeinVodafone Webseite zuzuteilen? 

Ich vermute, dass durch die neue Appversion v15.xx noch nicht alle Funktionen komplett integriert sind. 😒

Ich bin mit der neuen App (hier aber CallYa) auch nicht zufrieden. 

cobero
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist eine nervende Sache. Seit 1 Monat funktioniert es gar nicht mehr. Die neue app schon dreimal installiert. Kein Erfolg. Leider finde ich auf der website auch keine Möglichkeit.  Der vodafone Sho konnte  mir auch nicht helfen. Behaupteten einfach, es gäbe eine Störung und man solle es später erneut versuchen. Telefonische Versuche im Kundenservice wg. langer Wartezeit aufgegenen. Hat jemand von Euch eine Idee, wie man es auf der website aufrufen und teilen kann? 😥