Forumbeiträge

Call ya Karte Versand

Hallo,habe am Freitag Abend bestellt, Samstag wurde die Identifizierung bei der Post durchgeführt und Dienstag bekam ich die email, dass die Rufnummer Mitnahme nicht ginge. Gestern habe ich bei der Vodafone Hotline angerufen und dort hat man mir gesa...

Selo123 von Smart-Analyzer
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid Karte SMS geht nicht HILFE!!!!!!!!!!

Hallo, mein Vertrag ist ausglaufen und es wurde auf Callya umgestellt.Ich kann keine SMS verschicken und kann keine empfangen. Schon 50 mal angerufen, die können mir nicht weiterhelfen, die sage wir aktualisieren Ihre Simkarte und ich soll dann mein ...

Romel von Netzwerkforscher
  • 2761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme zu anderem Anbieter

Hallo,habe die Verzichterklärung für die Mitnahme der Callya Rufnummer an Vodafone gefaxt.Jetzt kommt vom anderen Abieter die email das die Rufnummer von Vodafone nicht freigegeben ist.Bitte um Info !

Wolf33 von Netzwerkforscher
  • 856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Karten-Übernahme mit gleichzeitiger Bestellung Ersatzkarte (SIM)

Sein oder nicht sein... (help needed urgently!)Ich bin angehender CallYa Neukunde durch eine CallYa-Karten-Übernahme (InfoDok 251).Allerdings muss ich zusammen mit der CallYa-Karten-Übernahme gleichzeitig eine Ersatzkarte (SIM) bestellen, da die SIM-...

Spitz von Netzwerkforscher
  • 2280 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Neues Inklusiv Datenvolumen

Hallo!Für den CallYa Special Tarif gibt es ja nun 500 MB mehr. Dies soll schon seit dem 4.9 so sein. Meine Karte wurde am 4.9. freigeschaltet, mit mit nur 2 GB inklusive. Nun nach dem neuen Aufladen zeigt es mir in der App und in "Mein Vodafone" auch...

ACM1 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Sim nicht erhalten (Bestellung hängt fest)

Meine Mutter und ich haben über unsere Check24 Accounts zwei CallYa Sinkarten bestellt.  Ich habe am 18.10.19 eine E-Mail erhalten, um mich bis spätestens 25.10.19 zu registrieren.Das habe ich gemacht und seid dem Zeitpunkt hängt die Bestellung fest ...

BigSony von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option 100 MB trotz Kündigung erneut gebucht

Hallo, am 08.10.2019 habe ich die Option 100 MB zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Mir wurde bestätigt, dass die Kündigung nach Ablauf der Option zum 05.11.2019 wirksam wird. Trotzdem wurde die Option 100 MB am 05.11.2019 wieder gebucht, bis zum 0...

snared von Daten-Fan
  • 3680 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Call Ya Guthaben abgezogen

Mir ist heute aufgefallen,das mir 1 Euro Guthaben abgezogen wurde. Ich frag mich wofür,GB und Freiminuten genug vorhanden. Kann doch nicht so verschwinden???

Tina25 von Daten-Fan
  • 653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes