Forumbeiträge

Gelöst! CallYa Digital Rufnummermitnahme stornieren

Hallo BeisammenIch habe eine "CallYa Digital" Sim-Karte bestellt und die Rufnummermitnahme aktiviert. Leider hat die Rufnummermitnahme laut E-Mail nicht funktioniert. Ich hatte nach der Mail 28 Tage Zeit um die Rufnummer beim alten Anbieter freischal...

Phi0702 von Rookie
  • 856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya Daten-Option abfragen und kündigen

Hallo, ich habe mehrere Callya-Nummern unter MeinVodafone registriert, damit ich diese ohne Mobiltelefon (App) administrieren kann. Unter MeinVodafone habe ich für eine der Nummern einmal die 400MB, die 800MB und die 6GB Datenoption gebucht. Unter Me...

Selenium von Daten-Fan
  • 4457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid-Tarifnicht gebucht

Hallo zusammen,   ich hatte am Sonntag noch 10,03€ auf meinen Guthaben, dann wurde mein PrePaid-Tarif CallYa Special gebucht, anschließend waren noch 0,03€ auf meine Guthaben. Ich hab über die App auch die 100MB App-Geschenk angenommen. Soweit so gut...

NG3 von Daten-Fan
  • 837 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummermitnahme von Blau zu CallYa zum fünften Mal gescheitert

Ich wollte die Rufnummer von meinem bestehendem Vertrag bei Blau ( läuft nur noch bis zum 02.11.19) zu CallYa Talk&SMS mitnehmen.Bei Blau wurde fristgemäß gekündigt und die Rufnummermitnahme ( Portierungserklärung) zu einem anderen Anbieter beantragt...

hata4711 von Smart-Analyzer
  • 2341 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Simkarte bei Rufnummermitnahme vorziehen

Hallo Ich habe mir eine CallYa Karte mit Rufnummermitnahme geholt. Die Karte wurde versendet und die Freischaltung zum 11.11 datiert. Meine alte Xtra Card wurde von der Telekom zum 08.11 gekündigt.Ist es möglich die CallYa Karte schon zum 08.11 zu ak...

FrankEL von Youngster
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unter "MeinVodafone" sehe ich eine Bankverbindung, die mir nicht gehört. Was läuft hier falsch?!

Ich bin Vodafone "Neu-Kunde" (CallYa).Ich habe vor Kurzem eine CallYa-Karte per InfoDok 251 (Stand: Sptember 2018) übernommen.Bei der Bereitstellung der CallYa Karte aus InfoDok 251 gab es bereits Probleme, obwohl ich den offiziellen Weg nach InfoDok...

Spitz von Netzwerkforscher
  • 1756 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callya Smartphone Special - Nur 2GB statt 2,5GB

Heute , 30.10.2019 wurde mein Highspeed-Volumen wieder aufgeladen um 2 GB Ab 15.10.2019 sollten es aber 2,5 GB sein Wie in der Vodafone App unter Entdecke mehr Deine Tarifneuheiten beschrieben. Wird das noch korrigiert ?   Edit: Betreff erweitert. Nu...

Baertiger von Smart-Analyzer
  • 1817 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Call Ya code nicht erkennbar

Ich habe mir gestern eine aufladekarte für 15€ geholt und habe nicht auf den kassenzettel geachtet, da die ersten Nummern des codes nicht erkennbar sind. Ist es möglich den code wiederherzustellen, da es nur die ersten beiden Ziffern sind die nicht z...

iankras von Daten-Fan
  • 961 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Danke Vodafone, kein Tarif, inaktiv auf beiden SIIm

Trotzt autom. Aufbuchung nichts passiert. Schon wieder im Urlaub. So langsam aber sicher gibt's Mal wieder ein Provider-Wechsel. Denn ich dachte, wenn ich beim Netzprovider direkt eine Karte habe, funktioniert es besser, völlig falsch gedacht.

guenter52 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes