Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2019 23:57
Hallo,
ich habe mehrere Callya-Nummern unter MeinVodafone registriert, damit ich diese ohne Mobiltelefon (App) administrieren kann. Unter MeinVodafone habe ich für eine der Nummern einmal die 400MB, die 800MB und die 6GB Datenoption gebucht. Unter MeinVodafone wird mir ein heilloses Wirrwar an gebuchten und gekündigten Optionen angezeigt. Soweit ich weiß, habe ich aber noch keine dieser Optionen gekündigt. Das würde ich aber gerne tun. Leider wird mir auch kein Button "Kündigen" oder ähnliches in den Optionen unter MeinVodafone angezeigt.
Kann mir jemand sagen, ob und wie ich ggf. per SMS abrufen kann, welche Optionen ich aktuell gebucht habe (welche also ungekündigt sind und sich entsprechend verlängern würden) und wie ich diese z.B. per SMS kündigen kann?
Der ungünstigste Weg wäre über die App, da diese Karte in meinem Auto eingebaut ist und ich die Karte nicht immer in mein Smartphone einbauen kann (und will) um eine Option zu kündigen. Das Buchen ging ja auch einfach.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
am 05.11.2019 07:16
Hallo!
Vielleicht hilft
i. V. m.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarifoptionen.html
dir weiter: "Internet-Optionen: Sende eine SMS mit "Day", "400 MB", "800 MB", "2 GB", "5 GB" oder "7,5 GB" an 70888". Vielleicht vor den Optionsnnamen einfach mal ein "STOP " stellen.
am 05.11.2019 14:32
@Selenium,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen. Bitte teile mit, welche Optionen Du kündigen möchtest.
Viele Grüße
Doreen-123
am 05.11.2019 18:11