Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am
05.11.2019
07:49
- zuletzt bearbeitet am
05.11.2019
15:19
von
Mav1976
Hallo zusammen,
ich hatte am Sonntag noch 10,03€ auf meinen Guthaben, dann wurde mein PrePaid-Tarif CallYa Special gebucht, anschließend waren noch 0,03€ auf meine Guthaben. Ich hab über die App auch die 100MB App-Geschenk angenommen. Soweit so gut.
Gestern habe ich eine leere SMS von 80808 erhalten. Nach etwas Recherche war ich der Meinung, dass das eine SMS von Vodafone ist und ich mein Guthaben aufladen soll. Also bin ich in die App gegangen und habe 15€ aufgeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der CallYa Special Tarif nicht mehr aktiv ist (obwohl er das einen Tag vorher noch war) und derzeit ein normaler CallYa-Tarif mit Minutenabrechnung aktiv ist. Ich kann sowohl in der App als auch unter MeinVodafone im Internet keine anderen Tarifoptionen auswählen. Wenn ich die MeinVodafone-App starte, erscheint auf dem Startbildschirm "keine Angaben möglich". Was ist mit meinem gebuchten CallYa Special passiert?
*** @NG3, Beitrag von Mobilfunk nach CallYa verschoben. ***
am 05.11.2019 15:00
@NG3,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123