Forumbeiträge

Bekomme callyakarte nicht freigeschaltet

Hallo zusammenIch habe mein handy verloren nun habe ich mir meine alte nummer wieder zuschicken lassen hab die nummer auch bekommen Jetzt bekomme ich die karte aber nicht freigeschaltet?ich war deswegen schon im vodafonshop gewesen aber die konnten m...

Gelöst! Adresse ändern nicht möglich

Hi zusammen, ich wollte gerade wegen Umzugs meine Adresse in meinVodafone ändern, was leider nicht ging.Ich komme bis "Adressen bearbeiten oder hinzufügen". Danach kommt die Meldung "Wähl bitte aus den folgenden Möglichkeiten", allerdings sehe ich nu...

Fabian14 von Smart-Analyzer
  • 2461 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYA Vertrag Name ändern

Hey,Ich möchte gerne den Vornamen meines CallYA Vertrages ändern, wo kann ich dies machen?

Nico262 von Smart-Analyzer
  • 3062 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitszeitraum von Tarifleistungen

Hallo,ich habe Heute den Callya Smartphone Special gebücht, bei der kontrolle in der MeinVodafone App, steht dass das Daten- und Min/SMS-Volumen noch 26 Tage verfügbar ist. Sollte es nicht 28 Tage sein? Gruß isets

isets von Daten-Fan
  • 1295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

wap.meincallya.de - „Derzeit nicht verfügbar”

Hallo, ich habe Callya von mobilcom debitel. Leider seit ca. 3 Wochen habe ich keine Informationen auf dem wap.meincallya.de Seite. Es steht dort nur "Derzeit nicht verfügbar". Warum ist es so? Was anderes koennte ich nutzen? App geht nicht fuer mobi...

Gelöst! Call ya digital bestellung und aktivierung absoluter mist

Sehr geehrte Damen und Herren,  Ich bin ein wenig irritiert. Ich wollte von einen anderen Anbieter zu callya digital wechseln.Laut emails und Status Verfolgung war alles in Ordnung. Heute Nacht klappte die Portiering reibungslos. Nur stell ich fest d...

Ams2019 von Netzwerkforscher
  • 2605 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht.

Hallo,  bisher hat die Komfortaufladung immer funktioniert, nur leider anscheinend dieses Monat nicht. Ich habe noch ein Guthaben von über 6 €. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß erst abgebucht wird, wenn das Guthaben unter 5€ fällt? Ist das wirkli...

Wello72 von Smart-Analyzer
  • 2766 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Warum wird iin meinem Kundenkonto immer wieder auf Einzugsermächtigung geändert?

Ich frage mich doch wirklich, was dabei Vodafone abgeht. Ich habe vorletzte Woche über die Hotline darum gebeten, das meine Bankverbindung zu meinem Kundenkonto gelöscht wird und die Einzugsermächtigung deaktiviert wird.Da wurde mir von einer sehr sc...

Verbrauch

Hi,  ich habe seit September den Tarif 10 GB für 20€ pro Monat. Anmeldung etc. hat alles gut funktioniert. Ich war dann aber mit dem Abbuchen etc. etwas unsicher und habe dann einmal per Paypal 25€ aufgeladen und dann nochmal von meinem Bankkonto auc...