Adresse ändern nicht möglich
Fabian14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen,

ich wollte gerade wegen Umzugs meine Adresse in meinVodafone ändern, was leider nicht ging.

Ich komme bis "Adressen bearbeiten oder hinzufügen". Danach kommt die Meldung "Wähl bitte aus den folgenden Möglichkeiten", allerdings sehe ich nur einen weißen Balken und keine Auswahlmöglichkeiten. Woran liegt das?

Habe es mit Handy und PC versucht - beide Male das gleiche Problem.

Seine Adresse zu ändern kann doch nicht so schwer sein, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi KerstinV!

Hatte die Adressänderung zwischenzeitlich schon per Kundenservice über das Telefon gemacht.

Trotzdem danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Eventuell liegt derzeit eine Störung vor. Ich würde es einfach die Tage nochmals probieren.

Du versuchst die Adresse über das MeinVodafone Portal zu ändern, oder?

Genau, über das Portal. Habe es auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht - gleiches Ergebnis.

Es funktioniert bisher noch nicht. Werde mich mal an den Kundenservice wenden.

KerstinV
Moderator:in

Hallo @Fabian14,

sende mir bitte mal Deine Rufnummer per PN zu. Gebe bitte auch Deine neue Adresse mit an, ich ändere sie dann gern. Zur Legitimation benötige ich auch Dein Kennwort. Vielen Dank,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hi KerstinV!

Hatte die Adressänderung zwischenzeitlich schon per Kundenservice über das Telefon gemacht.

Trotzdem danke!

Matthes

Hallo Fabian14,

danke für das kurze Feedback

Tut mir leid, dass Du Deine Adressänderung nicht wie gewünscht über das Online-Portal ändern konntest.

Da aber nun gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!