Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2019 14:01
Hallo zusammen
Ich habe mein handy verloren nun habe ich mir meine alte nummer wieder zuschicken lassen hab die nummer auch bekommen
Jetzt bekomme ich die karte aber nicht freigeschaltet?ich war deswegen schon im vodafonshop gewesen aber die konnten mir nicht weiter helfen weil der freundliche mitarbeiter ein kundenkennwort von mir wollte ich aber keins habe
Ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
Ich danke euch schonmal für die Antworten
am 02.11.2019 14:32
Hi @Luzifersbraut,
@Luzifersbraut schrieb:
(...)
Ich habe mein handy verloren nun habe ich mir meine alte nummer wieder zuschicken lassen hab die nummer auch bekommen
[...] weil der freundliche mitarbeiter ein kundenkennwort von mir wollte ich aber keins habe
(...)
wie hast du denn die Ersatzkarte bekommen, wenn du kein Kundenkennwort hast?
Das fehlende Kundenkennwort kannst du notfalls mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular http://www.vod.af/Kontakt senden. Dauert ca. 2-3 Tage.
am 02.11.2019 15:11
Ich war im vodafonshop gewesen
Hab es da auch so gesagt und hab die nummer zugeschickt bekommen
am 02.11.2019 17:26
am 03.11.2019 12:54
Hallo Luzifersbraut,
Luzifersbraut schrieb: Ich habe mein handy verloren nun habe ich mir meine alte nummer wieder zuschicken lassen hab die nummer auch bekommen
Jetzt bekomme ich die karte aber nicht freigeschaltet?
Das verstehe ich in dem Zusammenhang nicht so ganz. Denn wenn Du den Verlust Deines Handys samt SIM-Karte bei uns meldest, wird diese SIM-Karte i.d.R. direkt gesperrt und mit dem Versand einer neuen SIM-Karte mit gleicher Rufnummer ist die Karte direkt aktiv. Eine separate Freischaltung ist da nicht erforderlich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 03.11.2019 21:19
Kannst du mir da weiter helfen?denn mit der freischaltung will es nicht so richtig klappen
am 05.11.2019 09:22
Trifft dies denn so zu? Hast Du den Verlust Deiner SIM-Karte gemeldet und daraufhin eine neue SIM-Karte mit gleicher Rufnummer erhalten?
Gruß,
Matthias
(Moderator)