Hallo!Ich hatte vor ein paar Tagen kein Internet und wollte mir deswegen mobiles Internet per SMS holen, da es auf der Website nicht ging. Leider bin ich darin nicht geübt und die vorherigen SMS (vor einem halben Jahr) von der Nummer waren verwirrend...
Hallo Forum.Ich bin seid Mai 2019 CallYa Kunde im Tarif Talk & SmS.Heute Morgen habe ich meinen Tarif in CallYa Smartphone Special geändert.Leider habe ich nur 2 GB bekommen zzgl. der 100 MB für die MeinVodafone App. Ich habe die App deinstalliert un...
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Mum ist Ü70 und ihr Guthaben ist kurz nachdem sie es aufgeladen hat leer. Sie besitzt noch ein altes Tastenhandy und sie hat auch kein Internet. Jetzt hab ich versucht ein Konto anzulegen, weiß allerdings...
Liebe Community, vielleicht können mir einige von euch eine Erklärung geben.Im Dokument InfoDok 150 (Seite 4) zur Tarife "Smartphone Special" ist folgendes angegeben:"200 Einheiten zum Telefonieren oder für SMSin alle deutschen Netze,im EU-Auslandund...
Ich möchte einen CallYa-Anschluß übernehmen. Kann man das Formblatt 251 mit der Ausweiskopie auch als email an Euch senden? Angeblich ist das Fax gestört (seit über 1 Woche!??) und es geht nur per Post. Das kanns ja wohl nicht sein - wenn eine Fax-Ko...
Hallo Zusammen,Wie oben geschrieben brauche ich Hilfe bei der Übernahme. Die Callya-Karte soll von meinem Vater auf meine Mutter umgeschrieben werden. Also waren wir im VF Shop und haben dort das infodok ausgefüllt und beide haben es unterschrieben u...
Hallo, mir wurde per E-Mail am 27.09.2019 mitgeteilt, dass meine SIM-Karte per Post zu mir versandt wird. Nachdem alle weiteren "Hürden" wie Ident-Verfahren, Rufnummerübernahme etc. gut und schnell gemeistert wurden, hatte ich erhofft, dass der Vers...
Hallo zusammen Ich möchte von einem O2-Vertrag zu CallYa wechseln und hierbei meine Rufnummer von O2 mitnehmen. Der Vertrag bei O2 ist bereits gekündigt und die Runummermitnahme soll zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen. Der O2-Vertrag läuft auf d...
Hallo,ich möchte mein Callya Digital Vertrag kündigen und meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.Scheinbar kann man online nicht kündigen (kein Einstellung gefunden), sondern muss eine "Verzichtserklärung für die Mitnahme ihrer Callya-Ru...
Hallo. Ich hoffe du kannst mir bei einem Problem helfen. Meine Frau und ich haben am 18. Oktober 2 SIM-Karten für Call ya Digital bestellt. Wir haben noch keine SIM-Karte für meine Frau oder mich erhalten. Ich habe versucht, eine SMS an die Kundendie...