1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa-Karten bestellt und nicht geliefert
bring
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo. Ich hoffe du kannst mir bei einem Problem helfen. Meine Frau und ich haben am 18. Oktober 2 SIM-Karten für Call ya Digital bestellt. Wir haben noch keine SIM-Karte für meine Frau oder mich erhalten. Ich habe versucht, eine SMS an die Kundendienstnummer zu senden, aber keine Antwort erhalten. Ich sehe keine E-Mail-Adresse oder Chat-Option für den Kundenservice. Daher kann ich Vodafone nicht mitteilen, dass wir die SIM-Karten noch nicht erhalten haben. Wir haben unsere Identität überprüft und E-Mails erhalten, die besagen, dass die Karten unterwegs sind, aber wir haben sie nie bekommen. Mein vorheriger Telefonplan ist abgelaufen und der Plan meiner Frau endet bald, aber es gibt noch keine SIM-Karten. Wenn Sie mir helfen können, wäre ich Ihnen dankbar. Ich bin gerade hierher gezogen und habe nicht viel Deutsch gelernt. Deshalb entschuldige ich mich für die deutsche Version von Google Translate. Vielen Dank,

Edit @bring Changed topic. It's ok to write us in English.  BR, DanyG

2 Antworten 2
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @bring,

ich habe Dir auf Deine andere Anfrage geantwortet. Bitte stelle keine doppelten Beiträge ein.

Danke

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Dann geht's hier auch weiter: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Sim-Karte-nicht-erhalten/m-p/2046075#M84003

Hier kommt ein Schloss dran.