Am 30.09. die bekannte Kündigungs-SMS erhalten, dass ich die 12007 anrufen soll.Das hab ich am 03.10. auch gemacht, dabei festgestellt dass diese Nummer neuerdings kostenpflichtig ist.Gestern festgestellt dass keine SMS mehr ankommen (am 29.10. ging ...
Guten Tag, am 19.10.2019 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.am 21.10 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.Ist sie aber nicht bis heute.Da es mir nicht möglich ist ...
HalloFolgendes Problem.Der Callya Vertrag läuft auf meinem Schwiegervater , der ist leider Verstorben.Jetzt möchte ich es gerne auf meinem Namen umschreiben lassen.War schon 2 x im Vodafone Shop (vor ca 2 Monate und jetzt am 21.10.2019 morgens) da wu...
Hallo und Guten Tag, ich wende mich deshalb hier an die Community da ich hier keine Email Adresse finden kann über die man Kontakt mit Vodafone aufnehmen kann. Ich habe leider eine Stimmbandlähmung, und kann daher nicht anrufen, oder im Shop vorsprec...
Hello, I am from India and would like to change my number from O2-de to Vodafone Prepaid.I am unable to do it in the store because they say portability is only possible online for pre-paid. When I try to register my nationality as an Indian, she is n...
Heute wurde mein CallYa Flex Tarif um vier Wochen verlängert, aber statt des beworbenen neuen Datenvolumens von 1GB habe ich - wie bisher - nur 500MB. Gelten die neuen Bedingungen nur für Neukunden?
Hallo! Warum wird hier auf der Webseite der CallYa Flex mit 1 GB Daten für 4,99€ angeboten und in der MeinVodafone App nicht dieser nicht mal aufgeführt ? (Aktuellste Mein Vodafone App aus dem Google PlayStore ist installiert.) Edit: Hi @CallYa-B...
Hallo Community,ich versuche gerade obigen Tarif zu verstehen. In der Produktbeschreibung heißt es Laufzeit vier Wochen, Kündigungsfrist 1 Monat.Die Logik erschließt sich mir nicht, wie kann die Kündigungsfrist länger als die Laufzeit sein. Dann kann...
Heute wurde mein Basispreis von 13,50€ abgebucht und es ist keine Erhöhung des Datenvolumens erkennbar gewesen - nach wie vor 2,5GB. Nachdem angekündigt war, dass bei allen Callya-Tarifen eine Erhöhung versprochen war, aber einige Kunden das Problem ...
Kann ich den Vornamen in der Postadresse irgendwo selbst korrigieren? Zur Erklärung: Ich hab zwei davon, für eine Postadresse sollte es der Rufname, in der Regel der erste Vorname im Perso sein. Ich hab den zweiten drin, den ich sonst auch nie benut...