Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 18:31
Guten Tag,
am 19.10.2019 habe ich online eine CallYa Smartphone Special bestellt.
am 21.10 eine Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten, dass sie Spätestens übermorgen bei mir ist.
Ist sie aber nicht bis heute.
Da es mir nicht möglich ist die Kundenhotline anzurufen, hoffe ich hier auf Hilfe.
MfG Klaudia
am 31.10.2019 08:01
Hallo. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ungefähr am 18. Oktober eine SIM-Karte für meine Frau und mich bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. Ich kann Vodafone nicht kontaktieren, um herauszufinden, was zu tun ist. Ich habe versucht, eine SMS zu schreiben, aber niemand hat mir jemals geantwortet. Deutsch ist nicht meine Sprache, deshalb bitte ich um Entschuldigung für die Übersetzung.
am 01.11.2019 12:52
@LogiCC,
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.11.2019 15:08
Hallo @bring,
nach Deiner Bestellung sollt Dir die neue Rufnummer per E-Mail mitgeteilt worden sein. Bitte sende mir diese per PN - dann kann ich den Sachverhalt prüfen.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Lieben Gruß
NeNa