Hallo.Was genau ist zu tun, damit ich meinen CallYa Flex Vertrag kündigen kann und mir das Restguthaben ausgezahlt wird?Geht das hier über den Communitybereich, oder nur telefonisch oder nur schriftlich (E-Mail/Kontaktformular/ Brief)? Danke und viel...
Hallo zusammen, ich habe heute Vormittag mobile Daten gebucht, Abbuchung ist erfolgt, aber ich kann nicht ins Netz und in der App wird mir das verfügbare Datenvolumen auch nicht angezeigt.
Moin! Die Direkt-Aufladung über die Vodafone Webseite funktioniert nicht, habe es mit Kreditkarte, Klarna und auch Paypal versucht. Fehlermeldung:Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuch es später noch einmal.Das Problem besteht schon ...
Sind ab dem 15.10.19 auch im Callya Digital Tarif die Gespräche ins EU Ausland inklusive?
Hallo Team, ich habe die CallYa Digital SIM-Karte online bestellt. Dafür habe ich 20 Euro bezahlt. Die Karte ist nicht angekommen. Danach habe ich mit euch (hier im Community) gesprochen und euer Team hat mir eine zweite SIM-Karte geschickt. Ich habe...
Mein Tarif CallYa Smart Phone Spezial 9,90/ 28TIch haben Mitte Oktober 15 Euro aufgeladen nun bekomm ich die Nachricht "Guthaben 0,00 Ihr Tarif ist nicht aktiv".Kein Internet kein Telefonieren---nix geht mehr. In der Aufladehistorie steht --es liegen...
Hallo zusammen, bei meinem Handy ist der Tarif: CallYa Talk&SMS gebucht.Lt. InfoDok 397 beträgt der Roaming Tarif im EU-Ausland 9 Cent/min. Wie kann es sein, dass ich bei meinem Aufenthalt in Österreich eine Roaming SMS mit einem Tarif von 15 Cent/M...
Hallo, ich habe am 19.10.2019 eine Nano- Karte bei der CallYa Hotline bestelltt, da meine alte nicht in mein neues Smartphone passt.Bisher kam diese aber nicht an. Ich habe heute bei der Kundenbetreuung angerufen. Dort wurde mir (genervt) gesagt, ic...
Hallo. Gestern wollte ich meine Callya Karte aufladen durch die vodafone Website, da diese allerdings wie immer Probleme hatte, brach es den Vorgang ab bevor ich überhaupt die Zahlung über PayPal bestätigen konnte. Ich hab's nochmal versucht, ich ka...
Hallo Zusamenn,ich habe seit Dez. 2018 eine Call-ya Pre-paid Karte mit Tariff 9.99/Monat (2GB) gekauft. und zwar habe ich schon 195 euros aufgeladen. letzte Monat habe ich zweimal dateivolume nachgebucht, kostet nur 6 euro.Heute habe ich SMS bekommen...