hallo, ich war vorhin in einem shop von vodafone gewesen und wollte eine prepaidkarte im tarif callya smartphone special mit rufnummermitnahme machen. leider geht im shop angeblich keine rufnummermitnahme zu machen, da es wohl nur online geht. jedenf...
Hallo,Ich habe am 16.09.2019 eine CallYa Digital Simkarte bestellt.Habe mich Identzifiziert, Bestätigung bekommen das die Simkarte am 21.09.2019 ankommen soll.Die Karte ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und die 20€ für die Simkarte wurden sch...
Bei der 400 MB Option steht bei Mein Vodafone: Du hast die Option zum 29.10.2019 gekündigtIch möchte die Option aber weiterhin benutzen. Wer kann das wieder aktivieren?
Ich habe vor drei Wochen eine callYaKarte mit Postident für meine Deutsche Anschrift bestellt. Die Karte ist nie angekommen. Besonders problem ist, dass die callYa Hotline aus dem Ausland mit einem BT Telefon gar nicht geht. Man erhält sofort "Call ...
Nach dem Wechsel von CallYa Spezial auf CallYa Digital hat sich das Guthaben um 29,99 € reduziert, also wurde auch noch der alte Vertrag abgebucht.Wer kann helfen, wie wäre der Kundenservice zu erreichen ?
Hallo,ich möchte meine Prepaid Vodafone Karte an meine Schwester übertragen. Gibt es da ein Formular welches aufgefüllt werden kann? Freue mich auf eine Rückmeldung.
Guten Tag heute (22.10) beginnt bei mir die neue 4-Wöchige Laufzeit meines Wunschtarifes. Statt der Anzeige der noch zur Verfügung stehenden Telefon- bzw. Datenkontingente sehe ich auf der App nur das Guthaben. Ansonsten: Nichts, eine leere Seite. Ha...
Hallo, kann/könnte man - ohne Anruf meinerseits bei der Hotline (geht u.a. auch nicht weil ja Karte vermutlich gesperrt ist) - netterweise bitte meine CallYa-Karte prüfen, ob diese gesperrt wurde trotz des rechtzeitigen & fristgerechten entsprechend...
HalloIch möchte den Smartphone Specal stornieren und zu Talk &SMS zurück kann das aber werden in der App noch über den Kontoserver. Es kunktionierte mal über die App kann ich mich erinnern.Unter mein Tarif: Aktiv bis 19.10.19 Preis für 4 Wochen 9,99...
Ich möchte auf meine Vertrag (Cally-Ya)Guthaben aufladen. Leider ergibt die Abfrage jedesmal, dass das Guthaben/der Code verwendet wurde ( was garantiert nicht der Fall ist).Auf meine Anfrag über das Konktaktformular meldete sich jemand der jedoch ab...