SPERRUNG @ CallYa @ Vodafone ?
Haller
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

kann/könnte man - ohne Anruf meinerseits bei der Hotline (geht u.a. auch nicht weil ja Karte vermutlich gesperrt ist) - netterweise bitte meine CallYa-Karte prüfen, ob diese gesperrt wurde trotz des rechtzeitigen & fristgerechten entsprechenden 12007-Anrufs - und wenn ja, vielleicht sogar bitte wieder nur einmal so noch entsperren ...? 

Mit Gruß & herzlichen Dank 

Uwe 

PS: Und Mobilfunknummer als PN?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der User Haller konnte die Reaktivierung seiner CallYa-Karte über den Kontaktkanal des WhatsApp-Service erfolgreich klären.

Und da von ihm auch hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Ein Anruf ist auch von einem Festnetztelefon aus möglich, @Haller.
Sobald der Sprachcomputer gestartet ist, die zwei drücken und es wird zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 

Danke für die frühe Antwort, aber ich kann aufgrund einer Krankheit leider nicht mehr telefonieren und habe deshalb auch kein Festnetztelefon und bitte wie erwähnt um Hilfe ohne Anrufe bei Hotlines etc.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uwe (Haller),

das sollten wir in dem Fall dann hier auch ohne Anruf bei den Kollegen /-innen der Kunden-Hotline geklärt bekommen.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner CallYa-Rufnummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Der User Haller konnte die Reaktivierung seiner CallYa-Karte über den Kontaktkanal des WhatsApp-Service erfolgreich klären.

Und da von ihm auch hier als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)