Hallo, ich habe mir eine CallYa Freikarte geholt und ein 400 MB Datenpaket gebucht, das unter "Mein Vodafone" auch angezeigt wird. Diese Karte möchte ich in einem 4G Stick verwenden. Laut Menü wurde die Karte erkannt und Empfang ist auch vorhanden, i...
Hallo Am 22.10.19 habe ich direkt über die Vodafone-Seite mein Callya-Konto aufgeladen und mit Klarna (Sofortüberweisung) bezahlt. Die Abbuchung von meinem Bankkonto ist auch schon erfolgt.Auf meinem Callya-Konto ist das Geld aber bis heute weder an...
Hello, I am a Vodafone Kabel internet customer. I want a pre-paid sim. How to get it and what is its cost?
Ich habe von einem urururalten callyairgendwas auf callya/prepaid gewechselt um meine alte Lieblingsnummer mit meinem aktuellen Smartphone zu nutzen. Nachdem auch das letzte System mir keine SMS Pins mehr schickt, hat mein ururaltes Nokia auch sein G...
Ich habe am 20.10. online eine CallYa-Sim-Karte bestellt, die innerhalb der folgenden zwei Tage hätte bei mir ankommen sollen. Bis jetzt ist sie aber nicht gekommen. Da an meinem Briefkasten mein Name nicht gut ersichtlich war, kann es sein, dass die...
Guten Tag,ziemlich verärgert nun diesen Post:Habe 0172 2290 229 und 0800 172 1212 angerufen und mich mehrfach durch die Menüs durchgeschlagen. Zweimal dann mit VODAFONE-Mitarbeitern telefoniert. Bei der Ersten würde mir dann einen ungültige Nummer ge...
Ich habe 2 abgelaufende ungenutzte Callya Prepaid Einträge in "Mein Vodafone", wo es leider auch keine Tel.Nr. mehr zu gibt. Wie bekomme ich diese entfernt? Über kündigen funktioniert es nicht. Kann eventuell ein "Moderator/in" diese entfernen, bei N...
Hallo Community/Vodafone Team, ich habe vor 10 Tagen eine zusätzlicht Sim-Karte bestellt (Talk - SMS). Registrierung wollte ich per Post Ident durchführen. Letzten Montag bekam ich einen Anruf auf meine angegeben Rufnummer, dass die Karte versendet ...
Hallo,mein GigaKombi Vorteil für meine beiden Callya smartphone special Tarife werde für beide Nummern nicht in der app angezeigt! Vielleicht kann hier jemand helfen? Danke!
Da mein Guthaben aufgebraucht ist, muss ich aufladen, was aber nicht funktioniert in dieser "tollen" App. Mein Tarif ist nun inaktiv. Gerät: Samsung Galaxy S8 (Beim S5 und beim S5mini klappts derzeit genauso wenig...) Was habe ich schon alles probier...