Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 18:09
Hallo,
Ich habe am 16.09.2019 eine CallYa Digital Simkarte bestellt.
Habe mich Identzifiziert, Bestätigung bekommen das die Simkarte am 21.09.2019 ankommen soll.
Die Karte ist bis jetzt immer noch nicht angekommen und die 20€ für die Simkarte wurden schon abgebucht.
Kann mir jemand helfen?
am 27.09.2019 10:55
Hallo @,
sehr ungewöhnlich. Uns sind keine Einschränkungen beim Versand von SIM Karten bekannt. Hast Du Dich mit Deiner Mailadresse und der Rufnummer zwecks Nachfrage an das Callya Team gewendet? Die Mitarbeiter können das für Dich prüfen.
Freundliche Grüße
Ramona
am
28.10.2019
11:34
- zuletzt bearbeitet am
28.10.2019
12:06
von
Der-Peter
Hi
Nino XXXX (XXXX) ist mein Name, ich hab bei ihnen 3 callya digital Karten bestellt 1 habe ich erhalten, 2 die ich nachträglich bestellt hab, habe ich nicht erhalten obwohl in der Email stand die kommen spätestens letzten Donnerstag , aber das war nicht der Fall... Ich vermute das mein Name falsch geschrieben worden ist und der Postbote es nicht entziffern konnte wie als er die erste karte gebracht hat, mein name worde so geschrieben das erste mal "?eli?" jemand von euch hat es mit dem "Ć" machen wollen was total unnötig ist es geht auch XXXX dann würde alles ohne Probleme gehen.... Die Nummern lauten 1. XXXX
2.XXXX...bitte kümmern Sie sich drum das der Name einfach mit Nino XXXX geschrieben wird dann kommen die Karten auch an, Adresse sollte stimmen und die Karte welche ich bekommen habe hat die Nummer : XXXX
Danke für ihre Zeit und ich hoffe das wird alles gut klappen
Edit: Rufnummern und Nachnamen entfernt zu Deinem Schutz. Bitte keine sensiblen Daten in der Öffentlichkeit posten. Wenn notwendig, wird Dich ein Moderator um die jeweils relevanten Infos bitten. VG, Der-Peter
29.10.2019 12:36 - bearbeitet 29.10.2019 12:48
Hallo @Callyanichtda,
alle 3 Rufnummern sind korrekt auf Ihren Namen registriert (auch keine falsche Schreibweise). Für die Rufnummern XXXXX und XXXXX gingen die Karten am 23.10. in den Versandt. Die Zustellung kann bis zu 10 Tagen dauern. Hier kannst Du Dich nur gedulden.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.