abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlende SIM-Karte bei Abholung des GigaCube 5G
MikseeR
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe über die Vodafone-Website den GigaCube 5G mit unbegrenztem Internet und Abholung im Geschäft bestellt. Nach der Abholung habe ich zu Hause festgestellt, dass ich keine SIM-Karte erhalten habe. Wird diese per Post geliefert? Hat der Verkäufer einen Fehler gemacht? Auf der Rechnung, die ich im Geschäft erhalten habe, sind sowohl der Router als auch die SIM-Karte

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @MikseeR 

Die SIM sollte eigentlich gleich dabei sein. Geh am besten nochmal ins Geschäft und weise drauf hin, dass die SIM fehlt. Dann sollte Dir die passende SIM ohne Zusatzkosten ausgehändigt werden.

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo DennyW,
ich war heute in dem gleichen Geschäft, in dem ich den GigaCube abgeholt habe, leider haben sie die SIM-Karte nicht, sie haben versucht, sie zu finden, aber ohne Erfolg. Auch im System konnten sie nichts machen und haben mir geraten, die Hotline anzurufen (leider spreche ich nicht gut Deutsch). Sie sagten, dass sie nicht wissen, warum ich die SIM-Karte nicht erhalten habe. Ich habe mich bereits über WhatsApp mit Vodafone in Verbindung gesetzt, wo sie mir mitgeteilt haben, dass sie mir die SIM-Karte für nur 9,90 Euro zuschicken können, obwohl es nicht meine Schuld ist, dass ich die Karte nicht erhalten habe. Danach haben sie jedoch gesagt, dass sie die Karte nicht schicken können und ich ein Formular ausfüllen muss... Dies ist mein zweiter Versuch, den GigaCube zu bekommen, und es scheint, als wäre es mir nicht bestimmt...

Hi @MikseeR,

es tut mir sehr leid, dass Du bisher immer noch keine SIM-Karte erhalten hast. 🥺

Versuch es da bitte nochmal über WhatsApp. 🙏 Dort können wir auch in Englisch mit Dir schreiben, wenn das für Dich einfacher ist. 

LG Chr1ssy

Ich versuche es seit 4 Tagen… Zuerst haben sie gesagt, dass sie es für 9,90 Euro verschicken können, aber nach einer Weile haben sie gesagt, dass sie doch nichts tun können und ich das Formular ausfüllen soll…

@MikseeR 

Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Leider habe wir hier keinen Einblick in die Daten und können nur auf unsere Kontaktkanäle hinweisen.

Wir drücken Dir die Daumen, dass zeitnah alles klappt mit der SIM.

LG Chr1ssy