GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe seit etwa 2 bis 3 Wochen erhebliche Probleme mit meinem Gigacube-Internet, insbesondere mit der Upload-Geschwindigkeit, die extrem niedrig ist. Vor wenigen Tagen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und ei...
Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines GigaCube 5G der neuesten Version. Laut Karte ist an meinem Standort auch 5G voll verfügbar. Wenn ich in die Einstellungen des GigaCube gehe, zeigt er an, dass er mit 4G verbunden ist. Wenn ich auf manuell umst...
hello, I have an issue with the bill generated for the gigacube. FYI.. I had bought a wifi connection to my new address, unfortunately the technician was not available for almost a month. Since, I am doing home office, I reached out to the customer c...
Warum kann man kaum noch was aufnehmen? Meist steht nur Merkliste,bringt nur nix wenn mans nicht schauen kann
Hallo,kann ich die SIM-Karte aus dem GigaCube auch in einem Handy nutzen?
Guten Tag,seit einer Woche leuchtet bei mir das Internet Symbol am GC rot. Ich habe das Gerät mehrmals neu gestartet, sowohl über den Browser als auch per Kabel ziehen. Sim Karte wird als Gültig angezeigt. Ebenfalls habe ich einen Handytarif bei Voda...
Ich habe einen Gigacube als Ersatz von Vodafone bekommen da die Freischaltung des Glasfaseranschluss länger gedauert hat und der alte Vertrag durch Vodafone schon gekündigt wurde. Nun wurde der Glasfaseranschluss freigeschalten und ich wendete mich a...
Hallo zusammen. Leider kann ich den Verbrauch meines GigaCubes über "center.vodafone.de" nicht mehr ermitteln. Die Website liefert seit einigen Tagen (vorher sporadisch) folgende Fehlermeldung: Reset, Neustart, Browserwechsel, Cookies löschen - alles...
Früher konnte ich immer mein aufgebrauchtes Datenvolumen bei GigaCube flex im Browser über die Seite:quickcheck.vodafone.deabfragen.Das funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr, es kommt die Fehlermeldung:******************************************...
Hallo, ich habe meinen LTE Gigacube - Vertrag nach ca. 4 Jahren gekündigt. Wohin kann ich das Mietgerät zurückschicken und bekomme ich dafür einen Retourenschein ? Schönen Gruß Uwe