Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2019 13:32
Hi,
ich habe seit September den Tarif 10 GB für 20€ pro Monat. Anmeldung etc. hat alles gut funktioniert. Ich war dann aber mit dem Abbuchen etc. etwas unsicher und habe dann einmal per Paypal 25€ aufgeladen und dann nochmal von meinem Bankkonto auch 25€. Etwas später wurde dann der reguläre Basispreis von 20€ abgebucht. Also 70€ insgesamt. Ich dachte, egal, dann haste erstmal 3 Monate Ruhe. Aber auf einmal war alles weg. Kein Guthaben mehr. Ich habe kaum etwas verbraucht, konnte ich ja dank der App immer sehen. Wo ist mein Geld hin? Ich verstehe das alles nicht. Null Transparenz ... ich kann nicht nachvollziehen, wo es geblieben ist. Auch jetzt habe ich erstmal per Paypal 25€ überwiesen, weil ich meinen Vertrag pausiert habe. Dann auf einmal die Info, dass 20€ vom KONTO abgebucht werden. Wenn man mir das nicht erklären kann, kündige ich alle weiteren Verträge. In der heutigen Zeit, kann es doch nicht so schwer sein, vollständige Transparenz (Einzelverbindungsnachweis) online einsehbar zu machen.
Besten Dank
am 03.11.2019 13:41
Hi @Headbanger666,
eine EVÜ gibt's bei CallYa nicht.
70 € ist aber schon etwas arg viel.
Zufällig irgendwelche zusätzlichen Optionen hat du nicht gebucht, oder?
Hilfe bei der Aufschlüsselung kann dir der Support vom CallYa Digital geben.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen, über dein MeinVodafone Portal die Drittanbietersperre zu setzen. Das sollte ebenso über die App möglich sein.