
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2019 19:11
Hallo, ich habe von CallYa Smartphone Special zu CallYa Digital gewecheselt. Bisher habe ich von Vodafone für gebuchte Beitrage eine Rechnung per Post erhalten. Beim Wechsel auf Digital habe ich darauf hingewiesen das ich weiterhin Rechnungen für die Beiträge benötige. Leider erhalte ich nun aber keine Rechnungen mehr. Kann mir jemand helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2019 10:04
Rufe einfach die Hotline an bzw bei CallYa Digital kannst Du Dich einfach mit den WhatsApp Support in Verbindung setzen. Dort kannst Du unter der Angabe deiner Rufnummer die Belege die Du benötigst bzw den Zeitraum für den diese erstellt werden sollen anfordern.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.11.2019 11:36
@Alex-DE schrieb:
Rufe einfach die Hotline an bzw bei CallYa Digital kannst Du Dich einfach mit den WhatsApp Support in Verbindung setzen. (...)
Beim Digital gibt's keine Hotline mehr zum anrufen. Der Support wird ausschließlich über den SMS/WhatsApp Chat durchgeführt.
@peli, setze dich mit den Support via Chat in Verbindung und bitte um die Hinterlegung der Aufladebestätigung für deine SIM-Karte/Rufnummer.
